Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lillyfee schrieb:
Nochmal 1 Euro billiger als vorgestern??

Vielleicht wohnt der Kollege ja nur ein paar Kilometer vom Startpunkt der Lieferung weg und kriegt deswegen Kilometerrabatt. :D

enricosteph schrieb:
Wieso?
Hab meins am Mittwoch um 22:15 bestellt und laut DHL kommt es heute...aus GB...hab per Express bestellt da es keine andere Versandart zur Auswahl gab!
Stimmt ich hätte es präzisieren sollen. Sei froh nicht vor Sonntag bestellt zu haben anscheinend geht es jetzt, wo sie auf DHL umgestellt haben in wenigen Tagen, wohingegen alle, die davor bestellt haben über eine Woche (wenn nicht zwei) auf ihr OPO warten dürfen. Und DPD wohl einmal in der Woche die Pakete abholt...

Pillendreher, dann hätte ich es ja fast für umme kriegen müssen :D

ein arbeitskollege hat sein OPO Invite durch eine frühe anmeldung auf der seite vor ein paar monaten bekommen und sein One schon in Händen. Sehe ich das richtig, dass er jetzt in den nächsten Tagen ein Invite zum weitergeben bekommen müsste?

Dieses hat er mir nämlich versprochen ;) Gibt es schon erfahrungswerte wie lange es zwischen bestellung und erhalt des Invites dauert?

Ja müsste er demnächst kriegen, aber feste Zeit ist nicht bekannt. Hat auch mit verschiedenen Ländern etc. Zu tun

okay cool. dann freu ich mich schonmal :p ich hab das teil schon komplett abgeschrieben und dann passiert sowas. Mein invite wird wohl im forum landen. denke nicht, dass ich noch einen freak kenne, der sich für sowas begeistern kann

Ich hatte es auch schon komplett abgeschrieben.
aber wisst ihr was das schlimme ist? Keiner aus meinem Bekanntenkreis hat jemals was von one plus one gehört :eek:

das stimmt allerdings. wenn ich es bei mir anspreche sind selbst die heise und chip.de leser überfragt. von nexus hat der durschnitts-techie ja schonmal was gehört aber das oneplus kennt erstmal keiner.

Aber seit ein paar monaten mache ich praktikum in einem laden mit vielen informatik-studenten(ich selbst mache e-technik) und die haben alle cm auf den handys und einer hat eben auch zu meinem glück das o+o :D :)

Wenigstens das! Als ich das invite bekommen hab, hab ich gejubelt und was war? Kein Mensch hats gejuckt weil keiner wusste, was das überhaupt ist ...

Kenne ich.. ist halt kein riesen Marketingbudget in Fernsehwerbung geflossen...

Aber welches handy hat letztendlich im Kaufland (empfangstot! ) LTE?
Richtig. Das opo :D

Lillyfee hast du denn sonst LTE?? Wenn ja welches Netz hast du??

Was ist eigentlich erweiterter Desktop

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Fire, ja hab ich. Mit o2 mitten auf dem Land sogar.

Funktioniert bei mir nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Ein paar CM Themes funktionieren auch nicht, der Entwickler meinte, dass ich auf ein update seitens Cyanogen warten muss

Schon das neueste gelesen? 5000 weitere invites ala storm, Holz cover demnächst verfügbar, genauso wie ein Update und weitere roms wie slimkat, paranoid und pacman

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97, Polluxx und BeCauSeBesi
Wann

Steht kein Datum. Nur soon. Zur woche 32.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:01 Uhr ergänzt:

Das update soll wohl schon fertig sein und wird jetzt getestet, bevor es raus geht.

Ich habe da mal eine Frage zum bezahlen

Kann man auch nur mit Kreditkarte bezahlen oder nur in verbindung Kreditkarte+Paypal

Mfg Purzelbaum9876