Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm echt schwierig. Ich hatte das teil eigentlich schon wegen der schlechten verfügbarkeit abgschrieben aber gerade bei der arbeit hatte einer eins dabei und mir seinen invite code angeboten.

Eigentlich wollte ich mir das G3 holen. Aber das ist teurer, hat die hitze und abschalt-problematik und der akku ist wohl auch nicht so der bringer.

Was kostet das 64gb jetzt mit versand und allem drum und dran?

Gibt es irgendwelche bekannten fehler wie auhitzen bei benutzung oder so? Das nervt bei meinem Nexus 4 schon ziemlich beim spielen.

Kann man beim OPO wohl irgendwie qi ladung nachrüsten? das würde ich echt vermissen

alexlove schrieb:
Achtet ihr beim Hosenkauf nicht darauf, dass euer Telefon in die Tasche passt? :D

Nein, weil da gar keins jemals richtig rein gepasst hat. Es lebe die handtasche :D

Zuletzt bearbeitet:
unddasistgutso schrieb:

Yup, super...die Erfüllung all meiner persönlichen Wünsche in einmaliger Kombination Device/OS...:D...

Im ernst, hab das Rom geflashed, aber noch nicht länger getestet.
Installation klappt mit TWRP einwandfrei.
Übrigens funktioniert offenbar das eine oder andere noch nicht, worauf im OP-Thread zum Download hingewiesen ist.

@lillyfee:
Bei Frauen is das klar :D Ich habe bisher noch fast keine Mädels gesehen, deren Telefone nicht aus der Tasche gestanden haben, selbst wenn es was kleineres wie ein BlackBerry Curve o. ä. war.
Ich verweise hier immer gerne auf Erica's Video zum Find 7 ^^

krass dann ist es wohl gekauft. Wie sieht es denn mit der displayhelligkeit im vergleich der 2014er modelle aus? Also im vergleich zu den anderen flagschiffen

Kriege hoffentlich auch gleich mein invite, berichte euch in 20 Minuten

Das hellste display war wohl das vom note 3.da kommt das vom one nicht ran ist aber durchaus ausreichend und ich kann auch bei voller sonnen Einstrahlung alles sehen.

• Danke
Reaktionen: Butch3r
Keine Bugs bisher feststellen können. Qi braucht kein Mensch. Hat denn schon jemand zusätzliche invites bekommen? Ich habe mein Gerät nun 3 Tage aber keinen invite zum sharen erhalten

Ich saß letztens im Wagen, und dachte, mann was ist der Bildschirm dunkel. Kein Wunder, die Beleuchtung stand bei 16% und 400Lux. Wenn man ab 1000 Lux auf 100% stellt, sieht man bei voller Sonne genausoviel wie beim Note 3. Die eingebaute Regelung von CM ersetzt mir die App Lux Auto Brightness vollständig.

Ich finde diese vielen "ab Werk" eingebauten Helferlein von Cyanogenmod absolut klasse, man muss sie nur erst finden. Genauso die Reaktion auf Wünsche. Im Bugtracker hat sich einer über den weiten Iconabstand vom Launcher beschwert, und der Report wurde mit der Bemerkung "in der kommenden Version enthalten" geschlossen. Bei Samsung kommt da maximal, dass dieser Fehler nicht bekannt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:11 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Geminii schrieb:
Qi braucht kein Mensch.
Mitglied im Chor der Blödmusiker? Sorry, aber das entscheidest nicht du.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Doch das entscheide ganz alleine ich ;)

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Und es singt im chor vor sich hin.... :D
ENDLICH habe ich meinen Invite bekommen, ganz dickes danke geht an "gerechtigkeitsheld" für den gerechten Tausch :)
Habe sofort bestellt, ging nur "3,99€ express" , mal schauen wann es kommt, ich hoffe aus Karlsruhe. Gk wäre auch noch ok, ganz scheiße wäre china per Schiff :(

Ich habe im Outdoor eh immer ne Männerhandtasche dabei, ich mein wo soll ich Autoschlüssel, Wohnungsschlüsselbund, Bigpack Zigarettenschschachtel, Portmonee und Handy sonst unterbringen :D
Von daher war mir die größe Wurst, hauptsache mit einer Hand haltbar und ausreichend groß zum surfen oder Soap, Youtube schauen.

In allen deiner 4 Hosentaschen?

Würde praktisch funktionieren, optisch jedoch unästhetisch aussehen :biggrin: ganz zu schweigen von der unbequemlichkeit.

Ich höre enge hosen raus :D
Solange dir ne handtasche nix ausmacht, passt das doch.

Das Datum auf der Packung - ist dass das Produktionsdatum?