enricosteph
Stamm-User
- 341
Hab gestern abend auch ein Invite abgestaubt und gleich bestellt...bin schon ganz gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geminii schrieb:Also ich finde es sind bisher die besten und vor allem die lautesten Lautsprecher, die ich an einem Smartphone hatte und ich hatte se alle
Geminii schrieb:Also ich finde es sind bisher die besten und vor allem die lautesten Lautsprecher, die ich an einem Smartphone hatte und ich hatte se alle
Karakan schrieb:Finde das Teil echt super und bin echt am Überlegen das edle Stück zu kaufen.
Was genau hats denn mit diesen Invites auf sich ?
BananaPing schrieb:Nicht eventuell. ES GIBT BEI CHINA-HANDYS IN EUROPA KEINE GARANTIE punkt aus. Steht klar auf der website. Auserdem hast du dann nicht cAnogenmod, sondern die mehr als bescheidene "color os" Oberfläche, über die du per root cyanogenmod drüber flashen müsstest. Dann wäre die Garantie so oder so futsch.
Naja damit wollte ich nicht sagen, dass die Schäden, die durch das Rooten entstehen unter die Garantie fallen, sondern, dass die Garantie nicht durch das Rooten verloren geht...BananaPing schrieb:NextGG dass wurde laut meinem Kenntnissstand dementiert(...)