Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gestern abend auch ein Invite abgestaubt und gleich bestellt...bin schon ganz gespannt :thumbsup:

Geminii schrieb:
Also ich finde es sind bisher die besten und vor allem die lautesten Lautsprecher, die ich an einem Smartphone hatte und ich hatte se alle

Da stimme ich dir voll und ganz zu

Geminii schrieb:
Also ich finde es sind bisher die besten und vor allem die lautesten Lautsprecher, die ich an einem Smartphone hatte und ich hatte se alle

M8 soll doch das Maß aller Dinge sein?

Ok das hatte ich noch nicht, HTC kommt mir nie wieder ins Haus

Die Lautsprecher vom htc sind gut. Ja. die vom one plus klingen anders. Aber nicht schlechter. Mehr Höhen und vor allem sehr viel lauter

Finde das Teil echt super und bin echt am Überlegen das edle Stück zu kaufen.

Was genau hats denn mit diesen Invites auf sich ?

Quasi so ein VIP Ticket um es zu bestellen ?

Das Handy kann man aber doch auch direkt bei Lenteen für 371.99 (64 GB Variante) kaufen und der Versand ist aus Deutschland.Also auch kein Zoll mehr usw.

Warum also die Jagd nach Invites ?

Eventuell klärt mich jemand auf...

Es gibt zwei Versionen. Die von Lenteen und anderen Drittanbietern sind die chinesischen Versionen. Von Oneplus direkt wäre die internationale Verison. Gibt evtl Garantie bzw. Gewährleistungsprobleme mit den chinesischen Geräten. Außerdem soll es auch zwei verschiedene cm-Versionen geben mit unterschiedlichen Support.

Nicht eventuell. ES GIBT BEI CHINA-HANDYS IN EUROPA KEINE GARANTIE punkt aus. Steht klar auf der website. Auserdem hast du dann nicht cAnogenmod, sondern die mehr als bescheidene "color os" Oberfläche, über die du per root cyanogenmod drüber flashen müsstest. Dann wäre die Garantie so oder so futsch.

Karakan schrieb:
Finde das Teil echt super und bin echt am Überlegen das edle Stück zu kaufen.

Was genau hats denn mit diesen Invites auf sich ?

Also warte lieber noch ein Jahr, dann bist auch Du bei den Invites an der Reihe, wenn Du dich jetzt einschreibst.

Und nicht vergessen, ins Forum von opo reichlich Müll reinzuschreiben, um Traffic zu generieren und damit deine Ergebenheit zu zeigen, einem Invite würdig zu sein

Ich hatte mich auch ein mehreren "Invite Storms" :lol: beteiligt und habe mir nun ein G3 gekauft.....

Naja OPO selbst lässt doch die Garantie bei flashen und rooten bestehen oder? Einziges Problem wäre das versenden nach China im Garantiefall und die lange warte Zeit...

BananaPing schrieb:
Nicht eventuell. ES GIBT BEI CHINA-HANDYS IN EUROPA KEINE GARANTIE punkt aus. Steht klar auf der website. Auserdem hast du dann nicht cAnogenmod, sondern die mehr als bescheidene "color os" Oberfläche, über die du per root cyanogenmod drüber flashen müsstest. Dann wäre die Garantie so oder so futsch.

Danke für die präzise Formulierung!!

Stimmt nicht ganz einige China Varianten werden schon mit cm11s aufgeliefert und wenn colorOS drauf ist einfach cm11s runterladen und ohne root über das Standart recovery Flaschen.
Und oppo sagt ganz klar das bei root die Garantie nicht Flöten geht!

Zuletzt bearbeitet:
Ok .

Denn ist Lenteen keine Option für mich.
Bleibt also doch nur die Jagd nach Invites oder der Marktplatz hier.

Also bei der internationalen Version hat man denn auch die volle Garantie ?

Ja, hat man.

• Danke
Reaktionen: Karakan
NextGG dass wurde laut meinem Kenntnissstand dementiert, steht irgendwo im forum glaube ich. Sie sind nicht gegen root wie z.B. samsung mit knox etc. , aber sie dürfen es laut google-bedingungen auch nicht pre-rooted verkaufen. Und kein unternehmen wird root unter Garantie nehmen, man stelle sich nur mal die 30000 bricks vor, die durch halbwissen und fehlerhafte Bedienung verursacht werden.
Es bleibt dabei: man kann beim OPO viel mehr anpassen, als es bei anderen Geräten je möglich wäre.

Und es ist echt schade, mal so ganz am Rande, das man das rote Kabel nicht einzeln kaufen kann :(

Wird bestimmt noch in den Zubehör-shop kommen lilly :)

BananaPing schrieb:
NextGG dass wurde laut meinem Kenntnissstand dementiert(...)
Naja damit wollte ich nicht sagen, dass die Schäden, die durch das Rooten entstehen unter die Garantie fallen, sondern, dass die Garantie nicht durch das Rooten verloren geht...

Das wäre ja dann hinfällig, da bei allen Schäden gesagt werden könnte es lag an root rechten. Und so kulant, wie sich Oneplus bei diesem display Fehler verhält würde ich mir das gut vorstellen können...

"Bei allen Schäden"? Nenn mir ein paar Schäden, die durch Rootrechte entstehen können, die Hardware bedingt sind.