Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann mach das am besten, um deinen Blutdruck zu schonen...

• Danke
Reaktionen: Underhill
sprint schrieb:
Warum ich hier noch mitlese? Weil ich dieses Thema nicht aus tapatalk gelöscht bekomme. Zwangsläufig bekomme ich den Mist also mit.
Das stört mich auch, warum geht es eigentlich nicht, irgendwie ein Fehler in der Matrix

• Danke
Reaktionen: sprint
rainer1611 schrieb:
Aber mein Sohn ist besser, er hat mit unter 20 Beiträgen irgendwie 2 Invite bekommen.
Die Beiträge und Ränge haben drüben keine große Bedeutung gehabt.
Es gab viele, die waren nur angemeldet, allerdings sehr früh, haben nie was geschrieben und dennoch ganz früh ein Invite bekommen, als die Early-Member-Aktion los ging.

Mein one kommt übrigens aus karlsruhe. 70 km von mir. Na da hätte ich es auch gleich abholen können ;)

Hab gerade ne Mail bekommen:"Sie haben 3 neue Invites zu vergeben". :D

Das ist ja geil!

ui nice... jetzt kommts ins rollen!

Meines is übrigens schon in AT gelandet, vielleicht bekomm ichs ja diese Woche noch, das wäre nett :p

Kann man bei der offiziellen oneplus Seite nur mit PayPal + Kreditkarte bezahlen? Mein Lastschriftkonto wird mir komischer weise nicht angezeigt.

Ja, nur PayPal oder KK

ich glaube er meint eine bankomatkarte, die in Paypal eingebunden is ;)

jetzt hab ich mich schon ur gefreut weil ich ein packet in die Firma bekommen hab und dann wars was ganz anderes und nicht mein OPO :/

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich hatte nur pp zur Auswahl

juhuuu mein One is da, und ich mag es total :)

warum die Lautsprecher aber echt ned besser sind versteh ich ned, hoffe da kann man noch was fixen ;)

Was findest du schlecht dran?

Naja so toll dürften sie nicht sein.... Aber kann erst so richtig am abend testen

Hä? Ja hast du sie jetzt überhaupt schon ausprobiert ?

Nur kurz... Hatte schonmal das von wem anderen in der Hand... Bei meinem erkenne ich es aber bereits an den sms und anruf tönen ^_^

Dann waren die töne an sich Mist :D

• Danke
Reaktionen: deviceX
Also ich finde es sind bisher die besten und vor allem die lautesten Lautsprecher, die ich an einem Smartphone hatte und ich hatte se alle