R
rainer1611
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
In dem Umschlag waren (jeweils extra verpackt) das Handy und das Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Im Umschlag ist der Handy Karton, dadrin ein weißer Karton, der rote ist in dem weißen zum rausziehen.Underhill schrieb:sollten wir nicht so eine rote Kiste bekommen (kenne das aus den Unpacking-Videos her)
rainer1611 schrieb:Ich 11,99 2 mal, ein mal am 4.07. Und ein mal am 19.07 (das zweite ist für meinen Sohn zum Geburtstag), Normal Versand
Kaerper schrieb:Genau das Handy ist ordentlich verpackt. Der Karton wird halt in einer Tüte geliefert.
Ich habe übrigens für den Versand aus England auch nur 4,99 bezahlt.
rainer1611 schrieb:Ich 10,99 2 mal, ein mal am 4.07. Und ein mal am 19.07 (das zweite ist für meinen Sohn zum Geburtstag), Normaler Versand
Underhill schrieb:achso, na das ist mir wurst
rainer1611 schrieb:Na ja er ist 16, wird 17, dafür gibts zu Weihnachten (etwas) weniger als normal. Hab ich zumindestens gesagt.. Normalerweise gibts immer weniger. Die Mutter hat auch die Hälfte dabeigetan so das es nicht SO viel mehr ist.