Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In dem Umschlag waren (jeweils extra verpackt) das Handy und das Netzteil.

sollten wir nicht so eine rote Kiste bekommen (kenne das aus den Unpacking-Videos her)

Naja, finde es trotzdem ein bisschen enttäuschend. Bei den ganzen Unboxing Videos wurde die Verpackung ja immer gelobt etc. Hätte mich schon drauf gefreut.

edit: upps falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Underhill schrieb:
sollten wir nicht so eine rote Kiste bekommen (kenne das aus den Unpacking-Videos her)
Ja, Im Umschlag ist der Handy Karton, dadrin ein weißer Karton, der rote ist in dem weißen zum rausziehen.

Die Verpackung (nicht die Umverpackung!) ist klasse.

Genau das Handy ist ordentlich verpackt. Der Karton wird halt in einer Tüte geliefert.
Ich habe übrigens für den Versand aus England auch nur 4,99€ bezahlt.

Ich 10,99 2 mal, ein mal am 4.07. Und ein mal am 19.07 (das zweite ist für meinen Sohn zum Geburtstag), Normaler Versand

Zuletzt bearbeitet:
achso, na das ist mir wurst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

rainer1611 schrieb:
Ich 11,99 2 mal, ein mal am 4.07. Und ein mal am 19.07 (das zweite ist für meinen Sohn zum Geburtstag), Normal Versand

langsam glaub ich, durch gesteigertes Transportvolumen können sie einfach bessere Konditionen herausschlagen, welche sie an die Kunden weitergeben ^^

Kaerper schrieb:
Genau das Handy ist ordentlich verpackt. Der Karton wird halt in einer Tüte geliefert.
Ich habe übrigens für den Versand aus England auch nur 4,99€ bezahlt.

Hallo mein GeburtstagsHeld :)
Nächste Woche bekommst du Post von mir.

So. Schachtel soeben geöffnet. Abgesehen vom handy, ist das ladekabel ja mal sowas von hübsch!
Das handy wirkt auf den ersten blick riesig und schmal.
So das war es dann auch erst mal mit erzählen weil es mir gleich nach den ersten schritten ein Update angezeigt hat, was jetzt fröhlich vor sich hin lädt.

Ihr habt sorgen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand kein Invite hat und ein OPO will :D

pegezeqy.jpg

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Patman75 und unddasistgutso
Zumindest ist diese Version in hohen Zahlen im freien handel verfügbar

Und ist auch das gleiche in grün

Ich hoffe die Rückseite dieser Version gibt es auch bald als wechsel Backcover

rainer1611 schrieb:
Ich 10,99 2 mal, ein mal am 4.07. Und ein mal am 19.07 (das zweite ist für meinen Sohn zum Geburtstag), Normaler Versand

Underhill schrieb:
achso, na das ist mir wurst :)

Nur Sicherheitshalber, Das invite hat mein Sohn selber bekommen, ich durfte nur kaufen und bezahlen.
Die Verteil Invite (gibt noch keine) vergibt er selbst.

Muss der sohn seine luxusgüter nicht selbst zahlen? Die eltern würde ich gern kennen, kenne niemand bei dem die Eltern so etwas zahlen

Na ja er ist 16, wird 17, dafür gibts zu Weihnachten (etwas) weniger als normal. Hab ich zumindestens gesagt.. Normalerweise gibts immer weniger. Die Mutter hat auch die Hälfte dabeigetan so das es nicht SO viel mehr ist.

• Danke
Reaktionen: BananaPing und BeCauSeBesi
rainer1611 schrieb:
Na ja er ist 16, wird 17, dafür gibts zu Weihnachten (etwas) weniger als normal. Hab ich zumindestens gesagt.. Normalerweise gibts immer weniger. Die Mutter hat auch die Hälfte dabeigetan so das es nicht SO viel mehr ist.

Dafür haste dich ja auch beinins drübe im one plus forum ins zeig gelegt und alle meine Beiträge gelikt :D so wurde ganz schnell well known member :D

Ja waren halt alle gut (na gut nur die guten hab ich gelikt).
Aber mein Sohn ist besser, er hat mit unter 20 Beiträgen irgendwie 2 Invite bekommen.
Den ersten hat er mir mir vermacht. Damit hat er mich dann in der "falle" gehabt.
Man kann dann ja schlecht sagen "ne gibts nicht" als er 2 Wochen später mit dem nächsten kam.
Für michs selbst gabs noch keinen. da nützt auch Level: Ice Cream Sandwich nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Warum ich hier noch mitlese? Weil ich dieses Thema nicht aus tapatalk gelöscht bekomme. Zwangsläufig bekomme ich den Mist also mit.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi