Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananaPing schrieb:
Wills auch endliiiich :( :D haste share-invite für mich/invite gruppe?
Leider habe ich noch eine nichts, ist denn überhaupt jemand aufgetaucht, der schon share invites hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Leute, freut euch schonmal auf das one, es ist wirklich bisher mit Abstand das beste was ich an Smartphones gesehen habe. Wahnsinn für den Preis

• Danke
Reaktionen: deviceX und BananaPing
Dieses Gerät, die Firma und die Geschichten drumherum sind mittlerweile einfach nur noch nervig.

• Danke
Reaktionen: Androidiotikus und BeCauSeBesi
warum liest du dann noch hier sprint? ;-)

also meines habe ich letzten Dienstag bestellt, und mittlerweile ist es in DE... aber es muss nach AT :/

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Grade kam das one an!!!
Gestern bestellt.
Aber ich bin etwas verwundert, das man ein smartphone lieblos in einem BriefUmschlag verschickt und ich diesen vor der HausTüre im freien finde obwohl jemand zuhause war. Keine Unterschrift, nix!
Schade, das ich erst noch was erledigen muss, bevor ich es aus packen kann

über OnePlus? oder über leenteen oder so?

Bei OnePlus solltest du eine große Verpackung erhalten Oo

Aber wie der Postler das Paket bei dir anliefert ist natürlich nicht Sache von OnePlus sondern eher vom Postservice ;)

Direkt bei one plus bestellt.
Gestern über invite.

Ich bin so schludrige Fahrer von dhl nur nicht gewohnt. Das sind ja fast schon hermes Zustände

Wow das hat Oneplus ja super geplant... alle die vor Sonntag bestellt haben dürfen länger warten und mehr bezahlen... Das bringen auch echt nur die

Wieso mehr bezahlen?

Naja aus GB kostet der standard Versand 10.99 und der Express Versand 24.99... Und man hat das OPO trotzdem später als die, die später bestellt haben. Eine neue Lieferung OPOs in DE dürfte ja wohl nicht völlig überraschend für Oneplus gewesen sein, weswegen sie die Website wohl vorher hätten umstellen können. Aber immerhin bekomme ich es aus Gb das gleicht das Ganze natürlich vollkommen aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja jetzt. Sorry, nicht mit gedacht.
Ich hatte gar keine Versand Auswahl. Nur dhl express für 4,99.
Die Umstände finde ich aber schon arg verworren langsam

Jo du hattest da halt Glück, dass du den Invite nicht früher erhalten hast. :)

Wow so schnell hätte ich auch gern mein OnePlusOne... und so günstig (hab 14 Euro Standardversand bezahlt)

Ich frage mich, nach welcher Logik die das machen.. Hm.. am Wochenende bekommen wir in De eine Lieferung OPOs was machen wir am besten? Genau wir sammeln alle DE Bestellungen in GB und senden sie irgendwann ab, während alle, die danach ihr Gerät bestellt haben es direkt aus DE bekommen?

so ungefähr wohl haha

Haben wir alle das gleiche bestellt? 64 gb? Oder auch jemand mit 16 dabei?

wer würde bei dem kleinen Preisunterschied das 16er nehmen? ;)

Wird das überhaupt gerade ausgeliefert.

Underhill schrieb:
Bei OnePlus solltest du eine große Verpackung erhalten Oo
Nö, ein großer Umschlag per DPD aus UK

In einem Umschlag? Na klasse, ist da auch sehr gut geschützt. Man weiß ja, wie teilweise bei den Paketdiensten umgegangen wird. Zumal die Verpackung für mich einen echten Mehrwert darstellt.

Luftpolsterumschlag.. Das Handy ist im Karton auch gut gepolstert, keine Panik..