Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So plane ich auch... :biggrin:
Allerdings steht die bessere Hälfte daneben und sagt, nein Matthias, nein... :huh:

Ja du hast es schwer ........

@bandit solche Leute wie dich brauchen wir hier dringend! Hast mega plan vom flashen und der ganzen Materie.. Bidddööö hol dich n oneplus one!

Weiß jetzt gerade nicht, ob ich es in eine Art Sarkasmus oder doch Ironie packen soll...
Gerne gehe ich aber wieder und lese still und heimlich bei euch mit.

Nein das war schon ernst gemeint!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
NextGG schrieb:
Gerade eben wurde es versendet? Ich habe es Samstag bestellt und seit gestern steht es auf processing....
Ja. Ich hab vorhin ne email bekommen, in der Stand, das es versendet wurde und ne tracking nr.
BeCauSeBesi schrieb:
Also mein Note 3 passt ihn jede Tasche ! Außer Frauen Hosentaschen :D
Ne, da passt maximal n Feuerzeug rein.

lol, die rennen dem die Bude ein...:D

Wegen eines S5? Wäre es ein M8, ein G3 oder ein Z2 könnte ich es ja durchaus noch verstehen..... Da würde ich lieber das OPO mit Gelbstichfehler bei Ebay versteigern. Man könnte es ja so kalibrieren, dass man diesen nicht sieht und als "gekauft wie gesehen" verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Na durch das Heftpflaster an der Rückseite ist doch das S5 so genial...
Ich würde jedes Handy für ein S5 tauschen... :lol:

zaro01 schrieb:
Menno ich würde es gerne mal in den Händen halten und live sehen wollen um zu schauen ob es mir zu groß ist oder nicht.
Such dir doch einfach mal die Abmessungen raus, zeichne sie auf ein Stück Pappe und schneid sie aus. Dann hast du schon einmal eine ungefähre Vorstellung.

Naja, 300€ OPO kaufen, tauschen, s5 für 450 verkaufen und opo neu kaufen. 150€ schick essen gehen :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bin gerade am einrichten, ich bin so begeistert vor dem Teil und das geht bei mir normalerweise nicht so schnell. Habe übrigens keine gelben Flecken oder sonst was, perfekte Verarbeitung, da kommt doch in den nächsten zwei Jahren auch nie ein anderer Hersteller ran für den Preis, ihr habt alle untertrieben

Wills auch endliiiich :( :D haste share-invite für mich/invite gruppe?

Grr... blödes Processing... hätte ich es Montag bestellen können hätte ich es wohl schon morgen... Was müssen die das DE Lager auch erst dann auffüllen, nachdem ich bestellt habe...

Laut dhl ist es morgen schon da. 1 tag wäre aber arg schnell.

Siehe oben... die Witzbolde haben übers Wochenende das DE lager aufgefüllt.... Und alle Bestellungen vor Sonntag kommen noch aus England. Deswegen kommt das bei dir durchaus hin

Ouh wow. Aber unterwegs müsste es doch wenigstens sein. Auch wenn es aus england kommt.

nope.. :( gibt auch Leute, die am 17 bestellt haben und bei denen noch processing steht. scheinen wohl erstmal die DE Bestellungen zu sammeln

Jap... 17. Bestellt und immernoch processing...