Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huntsman schrieb:

NE, bestimmt enge hosen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Vielen vielen vielen dank an kaerper! Du bist mein geburtstagsheld :)

lillyfee, du hast eines von ihm bekommen?
Dann schreib mal NextGG an, dass das in der Invitekette vermerkt wird. ;)

Und viel Spaß dann, wenn du es endlich erhalten hast.

Hab ich schon gemacht.

Vielen dank :) habs pünktlich um 12 heute nacht bestellt und grade eben wurde es versendet.

alexlove schrieb:
Achtet ihr beim Hosenkauf nicht darauf, dass euer Telefon in die Tasche passt? :D

...künftig doch, schon...:D

Warborn schrieb:
Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?

...Schulterhalfter...:cool:

Ich frage ja nur, weil es meine einzige Sorge bei dem One ist. Falls ich jemals in den Genuss kommen sollte, es kaufen zu dürfen ;)

Warborn schrieb:
Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?
Doch geht, so grade eben. Ist aber grenzwertig.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

laborskript schrieb:

Aber warum diese?
Es gibt noch 1000de andere.
Oder doch hier?
Nachtrag > Sorry ich habe übersehen das die Kette ja hier bei uns ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Warborn
lillyfee schrieb:
Hab ich schon gemacht.

Vielen dank :) habs pünktlich um 12 heute nacht bestellt und grade eben wurde es versendet.
Gerade eben wurde es versendet? Ich habe es Samstag bestellt und seit gestern steht es auf processing....

rainer1611 schrieb:
Naja man vergibt sie damit an die "ofizielle" Androidhilfe invitekette. Da es hier eben nur diese gibt, wohingegen es im OPO Forum gefühlte 10000000 gibt.

Soeben ausgepackt und muss sagen: Geiles Teil! Viel zu groß! So groß dann aber auch nicht. Ein Dilemma... :D

NextGG;7861989Naja man vergibt sie damit an die "ofizielle" Androidhilfe invitekette. Da es hier eben nur diese gibt schrieb:
Sorry, ich habe übersehen das das ja bei uns ist und nicht drüben.
Bei Invite Kette hab ich automatisch an das OPO Forum gedacht....

Also mein Note 3 passt ihn jede Tasche ! Außer Frauen Hosentaschen :D

Was? Bei mir passt sogar ein N7 Vorne in die Tasche :D Und nein, keine HipHop Baggy :p

VanZan schrieb:
Soeben ausgepackt und muss sagen: Geiles Teil! Viel zu groß! So groß dann aber auch nicht. Ein Dilemma... :D

Man gewöhnt sich relativ schnell dran und das note 3 ist doch noch etwas unhandlicher und störrischer in der Tasche,aber auch ein ziemlich gutes Smartphone, wo der snapdragon 800 zum 801 auch keinen wirklichen unterschied macht, da der 801 lediglich getweek ist,aber von der Struktur das selbe Brot:)

lagerfeld.jpg

• Danke
Reaktionen: M.Starke, Patman75 und ivensis
Nö, für zu Hause gibt es nichts besseres als Jogginghosen (Lagerfeld ist sowieso ein *****

Zuletzt bearbeitet:
Menno ich würde es gerne mal in den Händen halten und live sehen wollen um zu schauen ob es mir zu groß ist oder nicht.

Aber ich will a) nicht auf einen Invite warten und b) kein China-Import kaufen.

Was für ein Dilemma.
Naja vielleicht bemühe ich mich ab nächsten Monat wenn ich wieder Kohle habe um einen Invite oder kaufe es hier im Marktplatz wenns jemand um den gleichen Preis hergeben will :D

Naja ist ja nicht so, dass dein Nexus 5 steinalt wäre. Hast also eigentlich auch noch die zeit zum Warten :).

Eigentlich warte ich ja aufs Nexus 6...aber ich will endlich paar Infos ob dieses demnächst raus kommt^^

Und das OPO reizt mich halt allgemein ziemlich :)

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Ich habe ein G3 mit 32gb, somit ähnliche bzw. bessere Voraussetzungen zum OPO und es juckt mich in den Fingern das G3 abzugeben. Habe sogar für einen Tag einen Invite für das OPO und bin hin- und hergerissen.
Ich bin vom N4 zum N5, auf das iphone 5s umgestiegen und von da aufs G3 und ich kann sagen, dass die Größe ideal ist.
Was mach ich nur, was mach ich nur.

Das OPO bestellen.
Falls es dich überzeugt behalten und das G3 verkaufen und falls du das G3 besser findest das OPO verkaufen ;)

Klingt doch nach nem Plan? :flapper: