lillyfee
Philosoph
- 4.320
Huntsman schrieb:Vorurteil
NE, bestimmt enge hosen
Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:
Vielen vielen vielen dank an kaerper! Du bist mein geburtstagsheld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huntsman schrieb:Vorurteil
alexlove schrieb:Achtet ihr beim Hosenkauf nicht darauf, dass euer Telefon in die Tasche passt?
Warborn schrieb:Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?
Doch geht, so grade eben. Ist aber grenzwertig.Warborn schrieb:Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?
laborskript schrieb:Beim nächsten Mal vielleicht die Invite-Kette nutzen. ;-)
https://www.android-hilfe.de/forum/oneplus-one.1725/one-plus-one-invitekette.588550.html
Gerade eben wurde es versendet? Ich habe es Samstag bestellt und seit gestern steht es auf processing....lillyfee schrieb:Hab ich schon gemacht.
Vielen dank habs pünktlich um 12 heute nacht bestellt und grade eben wurde es versendet.
Naja man vergibt sie damit an die "ofizielle" Androidhilfe invitekette. Da es hier eben nur diese gibt, wohingegen es im OPO Forum gefühlte 10000000 gibt.rainer1611 schrieb:
warum diese?
NextGG;7861989Naja man vergibt sie damit an die "ofizielle" Androidhilfe invitekette. Da es hier eben nur diese gibt schrieb:Sorry, ich habe übersehen das das ja bei uns ist und nicht drüben.
Bei Invite Kette hab ich automatisch an das OPO Forum gedacht....
VanZan schrieb:Soeben ausgepackt und muss sagen: Geiles Teil! Viel zu groß! So groß dann aber auch nicht. Ein Dilemma...