Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
joa definitiv... wobei dann könnten sie auch gleich den snapdragon 805 einbauen ;P

probably... ^^ naja sollen sie halt 50 euro draufhauen ;)

Underhill schrieb:
probably... ^^ naja sollen sie halt 50 euro draufhauen ;)

Trotzdem ... Das ist echt .. Unmöglich ...
Diese Firma wird mur verdammt unsympathisch!!

Wieso unsympathisch?
Dass Lte800 fehlt, war von Beginn an klar. Dass es niemals kommen würde, wurde nie gesagt, so dass man sich ausrechnen konnte, dass es irgendwann dann eben doch kommt.
Da gibt es schlimmeres.

Da ist das DING! :D

Das Problem ist, das keine zeit dazwischen liegt

@kingoftf
Das mit der besseren Verfügbarkeit wäre schon für Anfang Juni geplant gewesen.

@Android_Fire97
Ich frag mich ob die nach dem ganzen Stress (langsam scheint sich das etwas zu entspannen; ich sage bewusst scheint) sich das wirklich mit nem weiteren One-Modell antun;
oder ob Op nicht doch erstmal schaut, dass sie das aktuelle Gerät breit absetzten, und dann statt dem geplanten EU-Modell gleich einen Nachfolger präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und falls jemand doch noch so ein doofes One will bitte eure Mail Adresse per PN. Habe einen Invite zu vergeben unter Umständen auch 2.
Aber bitte Leute die danach nicht rumheulen, wenn man ganz unten mit der Lupe einen Gelbstich sieht. Danke

So die waren schnell weg, sorry auf dem Telefon kann ich leider nicht allen Antworten. Die Glücklichen melden sich hoffentlich bald im Forum wenn alles gut geht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rainer1611, Patman75, lillyfee und 3 andere
In meine Hosen passt es zum Glück ohne Probleme, auch das Gewicht finde ich äußerst angenehm :) .

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es in eher klassische Jeans kaum bis gar nicht mehr passt...Slimfit sowieso nicht. :D

Achtet ihr beim Hosenkauf nicht darauf, dass euer Telefon in die Tasche passt? :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
Mache ich schon lange, hatte ja schon das Note 2. Aber manche müssen da vielleicht gar nicht bewusst drauf schauen, da sie eh breite Hosen tragen. Ich bin ja eigentlich eher der Slim-Typ (1,93m, 66kg).

hab letztens nen Bericht gesehen, wo sie sogar gesagt haben, dass die Jeans-Hersteller sich auch schon nach dem Smartphone-Größen richten ;-)

Jep, mit so einer Körperstatur is es eher schwierig, ne richtige Hose zu finden, hatte da erstens auch Probleme.
Vor allem wenn man enge Jeans sucht, da die ja meistens doch recht kleine Taschen haben.
Aber solange mein 7a rein passt, mache ich mir mal keine Sorgen :)

alexlove schrieb:
Achtet ihr beim Hosenkauf nicht darauf, dass euer Telefon in die Tasche passt? :D

Ich hoffe das machen die Mädels hier nicht - ich will Hotpants! :wubwub:

;)

• Danke
Reaktionen: Huntsman, Einfallslos und alexlove
Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?

doch tut es ;) mein Note 2 is sogar nen tick größer afaik und passt ohne Probleme rein...

Warborn schrieb:
Mal eine ganz banale Frage an die OPO Besitzer. Wie transportiert ihr das Teil? Weil mit den Maßen passt das Ding doch sicherlich in keine Hosentasche, oder?
Vorurteil :cool:

Meins ist heute angekommen und ich weiß nun nicht, ob ich es aufmachen soll oder nicht. :D

Was für ein Case nutzt Ihr so? Oder gar keins? Habe bisher fast alle Telefone ohne genutzt...