Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin bei 47000 hab ich da ne gute Chance ?

Auf nen invite als earlysupporter? Deine Chancen stehen gut, wenn sie mit dem Tempo weitermachen dürftest du wohl spätestens in der Woche ab dem 28 einen Invite bekommen.

• Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Wenn ich eine Kriege wird er hier verlost ich habe mein Note 3 gekauftbind das reicht mir :D

In jedem YouTube Video wird cyanogenmod anders ausgesprochen, wie verdammt nochmal ist es denn jetzt richtig?

Das Wort an sich wird richtigerweise eigentlich englisch gesprochen...seionotschen mod.

• Danke
Reaktionen: rainer1611 und BeCauSeBesi
Ich denke mir, dass sich opo keinen Gefallen tut mit den weiterhin tröpfchenweise verteilten invites.
Wie war noch mal die Ankündigung?
Bis Ende Juli bekommt jeder (!) ein invite.
Heisse Luft wie immer...
Wie viele Geräte sind denn durch die invites in Europa gelandet?
So toll kann das opo gar nicht sein, dass man sich weiter verarschen lässt.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter...

• Danke
Nur sind die anderen Töchter nicht so billig :p

Lol

Sicher führt Redfox251266 jetzt weiter aber das war ja auf deinen Wunsch hin.

• Danke
So das Gerät kam gerade an. Bin es gerade am einrichten. Alles wirkt wirklich edel und hochwertig. Natürlich ziemlich groß. Mein g3 wirkt daneben klein !!
Und es wird auch warm beim einrichten. Was aber normal ist da man praktisch alle Dienste nutzt, aufläd und herunterläd.

Ganz schön schnell. Nix ruckelt. Sehr flüssig, spürbar schneller als das g3. Antutu sagt 37038.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Behindert dich die Größe, wenn du es mit dem G3 vergleichst? Und wieviel größer ist denn das g3 als das g2?

Jetzt bitte keine links mit Googlebildern, ich will es aus seiner Hand lesen :p

Ich hatte mir die Maße des OPO und des G3 mal auf Pappe aufgemalt und ausgeschnitten, das opo war da doch um einiges größer als das G3, die Ränder unten zum Beispiel sind beim Opo breiter.

Mir kam das g3 da wesentlich handlicher vor, zumal ich auch keine Bratpfannen als Hände habe, somit war meine Kaufentscheidung klar.

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Funktioniert eigentlich Chromecast Mirroring mit dem OPO?

Ja, mit Root

• Danke
Reaktionen: Warborn
Ah, gut zu wissen. :)