Der Smalltalk-Thread zum One Plus One

• 2.572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieser stress :D

Hat wer einen Vergleich von der Haptik her vom G3 zum OPO?

bandit1976 schrieb:
Hat wer einen Vergleich von der Haptik her vom G3 zum OPO?

Montag habe ich den wenn dpd mit spielt.

Wozu hast du dir das G3 und das OPO gekauft?

Ich bin seit April in der one plus gruppe, und irgendwann kam dann das invite.
Jetzt guck ich mir die beiden mal parallel an und dann kann ich das one plus doch immer noch verkaufen. Ist übrigens die 64 GB Version.

So früh war das g3 nicht auf dem Markt.
Eigentlich habe ich nicht mehr mit dem One plus gerechnet. Mit dem g3 bin ich sehr zufrieden. Melde mich Montag wenn das Dingen da ist und vergleiche.

Ich habe eigentlich immer mindestens 2 Handys. Eines ist das Gebrauchshandy für die Arbeit. Diesen Job macht im Moment das xperia v. Klein. Fein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Donnerstag auch eine Einladung bekommen, bin mal gespannt, wann das Teil (Express) hier ist. Steht noch auf Proccessing

Edit, wann kommt eigentlich jetzt das eigene One subforum?

Zuletzt bearbeitet:
Also gehts ab Montag los, dass Käufer endlich weitere Invites zum verteilen erhalten?

Jo angefangen bei denen, die zuerst bestellt haben. Bleibt nur die Frage, wie viele bedient werden.

Danke

SirSatras, magst du dich auch als möglicher Spender in die invite kette eintragen lassen?

Wäre echt nett sir! :)

Ich war bisher ja sehr geduldig und konnte es nicht so ganz nachvollziehen, wie sich der Frust bei den anderen Wartenden im OPO-Forum so stark ausbilden konnte.
Sicher, es war schon doof, dass lange kaum was kam, aber es war halt so und sich drüber ärgern hat mir auch nichts gebracht.

Aber, jetzt, wo es langsam los geht und hier auch Threads entstehen, bei denen es um real existierende OPOs geht, muss ich gestehen, wird auch für mich das Warten langsam etwas quälend.
Will nur sagen, auch endlich haben will und neidisch (nicht missgünstig!) sein! ;)

Höchstwahrscheinlich werden ja auch einige ihre opos wieder verkaufen.
Ich wünsche mir das man endlich invites bekommt die man dann an die weitergeben kann die wirklich an dem Dingen interessiert sind.

Mein Interesse ist eher Neugierde. Ist nicht so das ich das Dingen wirklich benötige.

Die Frage ist wie viele Invites zum verteilen sie ausgeben. Wenn sie jeden Tag an 10 Leute welche vergeben, wäre dies ziemlich unpraktisch. Was schätzt ihr, wie viele sie davon pro Tag ausgeben werden?(an wie viele Käufer)

In Anbetracht der tatsache, das sie ganze 20 (!!!) Invites auf fb vergeben haben?
... nicht viele...

• Danke
Reaktionen: Patman75
NextGG schrieb:
Die Frage ist wie viele Invites zum verteilen sie ausgeben. Wenn sie jeden Tag an 10 Leute welche vergeben, wäre dies ziemlich unpraktisch. Was schätzt ihr, wie viele sie davon pro Tag ausgeben werden?(an wie viele Käufer)

Im Moment bekommen die Handys welche zuerst sich im Forum eingetragen haben. Selbst wenn ich jetzt kaufe, bekomme ich deswegen kein invite zum verteilen.

Die haben eben nicht genug Handys. Die geben nur soviele invites raus wie sie Handys zum verteilen haben.