Der Moto G (2013) Lutscher-Plauder-Thread

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.532
Hier könnt ihr jetzt munter über das Lutscher-Update plaudern.

Wann kommt denn jetzt endlich das Update?? Habe schon 500 mal heute auf den System-Infos Button gedrückt, und es ist immer noch nichts da!!! :flapper:

Sorry, bissel Spaß muss sein.

:D
Dauert noch :3
Nächstes Jahr vielleicht ;)

Na dann heisst's für mich neues Gerät kaufen. Mit dem Backstein auf dem völlig überholten Android 4.4.4 kann doch niemand mehr was anfangen. :biggrin:

Aber im Ernst, bin auch gespannt. Vor allem wie's läuft, ob's Verbesserungen gibt, die mir was bringen etc. Die "neue" UI hat man ja im Grunde genommen schon bei den meisten Apps.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Es soll ja nach diversen Meldungen sehr viel besser laufen also weicher und flüssiger ^^
Die Akkulaufzeit beim Lollipop soll etwas besser sein aber nicht wirklich spürbar.. naja am besten verschaffen wir uns einen eigenen Eindruck wenn das Update raus ist :)

Lange kann es ja nicht mehr dauern, beim 2014er Modell läuft der Rollout ja scheinbar schon.
Ich denke, danach sind wir dran.

Aber ich bin eh extrem unschlüssig, ob ich das Update mache. Vor allem wegen XPosed, was ich schon extrem vermissen würde.

• Danke
Xposed ist doch für lollipop bereits erschienen :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Stimmt, ich hab's gerade gelesen. Dann steht dem Update eigentlich nichts mehr im Wege. :)
Schauen wir mal, wie es in der Praxis läuft.

• Danke
Das mit Xposed sind doch klasse Nachrichten, wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat ist es schwer ohne ;)
Dankeschön!

• Danke
Wann kommt der Mist endlich?

War das befreiend, das hier sagen zu dürfen...

• Danke
Reaktionen: chk142
Der Mist kommt sehr sehr bald :)
Wahrscheinlich noch diese Woche da für o2 das rollout läuft.

Warum hat Motorola den Launcher eigentlich nicht auch mit aktualisiert? So schaut es nur aus wie ein unansehnlicher Misch-Mach aus Kit Kat und Lollipop.

Ich weiß, man kann auch den Google Now-Launcher installieren, will ich aber nicht wegen Google Now und Akku!

Das Moto G 2014 ist bald beim Aldi für 139 Euro zu haben..
Lohnt das noch? Wann käme der Nachfolger?
Gruß Jürgen

derjürgen;8615392 schrieb:
Das Moto G 2014 ist bald beim Aldi für 139 Euro zu haben..
Lohnt das noch? Wann käme der Nachfolger?
Gruß Jürgen
Ich denke, das wird dir hier kaum einer sagen könne. Ob's sich noch lohnt? Na klar. Bislang hat sich jetzt nicht wirklich viel an der Preis/Leistungs-Front getan, insofern ist das Teil für 139€ sicher ein sehr gutes Angebot. Und du bekommst Android 5. Was will man mehr. :)

mal eine frage eines Neuling. :-D

kann update auch mal fehlschlagen?

Ich meine zwei Leute sagten ( auf Facebook) sie haben für das 2014 das update angeboten bekommen und nach dem download ging es nicht weiter und system sagte danach software sei aktuell..

wenn hier falsch bitte verschieben

und an der Jürgen das ist ein gutes schnäppchen.. nur weiss ich nicht ob das mit Aldi gekoppelt ist oder sim frei ist ..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Frage hat sich erledigt..

• Danke
Reaktionen: derjürgen
So wie ich das mitbekommen habe, ist es nicht an die Simkarte gekoppelt. Diese wird lediglich mitgeliefert. Einfach mal Googlen, wenn Zweifel bestehen.

Ja so habe ich das auch gelesen. Karte ist dabei mit 10 Euro Guthaben. Die kann man verbrauchen und beiseite legen..
Angebot ist sehr gut.. Habe ja schon das Moto G 2013... ob sich das dann lohnt ist eher die Frage, oder lieber aufs Neue warten?

Gruß Jürgen

Was ich langsam vermute ist, dass sie 5.0.2 wirklich zurückgezogen haben (und die ganzen bisherigen Veröffentlichungen waren nur Tests) und doch gleich 5.1 raushauen. Weil irgendwie geht ja gar nix mehr voran. Und auf Nexus 5 und 6 soll es ja diesen Monat noch veröffentlicht werden.

Meine Vermutung.

Nein. 5.0.2 wird ausgerollt. Erste o2 Geräte haben es in Deutschland bereits!

• Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl