heisert
Dauer-User
- 516
Ja, für das XT1032 (moto g 2013) gibt's offiziell nur das 5.0.2 update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts das schon? Mein Gerät sagt, es sei auf dem aktuellen Stand (4.4.4)?heisert schrieb:Ja, für das XT1032 (moto g 2013) gibt's offiziell nur das 5.0.2 update
Daraus entnehme ich, dass du den Lolli auf deinem MotoG hast? Wie bekommt man den? Warum zeigt meines kein Systemupdate an? Wie schaut das mit dem Platzbedarf aus im Vergleich zum KitKat?Tarrak schrieb:Ich hoffe wenn (falls) der update für das Moto G 2013 auf 5.1 kommt, dann auch der Stagefright Bug behoben wird.
Wobei mir persönlich ein schnellerer Minipatch lieber wäre, der dies behebt. Dieser Bug ist echt übel.
Ja ich habe schon sei geraumer Zeit 5.0.2 drauf. Der Platzbedarf hat sich soweit ich das sagen kann kaum verändert. Der Akku hält etwa kürzer aber reicht immer noch dicke. Ich komme damit immer über den Tag. Meistens hält der Akku zwei bis drei Tage. Das hängt aber natürlich stark von der persönlichen Nutzungsart ab. Wenn man mit dem Handy 10 Stunden HD Video schaut dann saugt man halt den Akku leer. [emoji3] Wobei ich muss sagen, dass direkt nach dem Upgrade sich das Handy schon etwas Zäh anführte. Nach einem Werksreset flutschte es dann aber wieder.virra schrieb:Daraus entnehme ich, dass du den Lolli auf deinem MotoG hast? Wie bekommt man den? Warum zeigt meines kein Systemupdate an? Wie schaut das mit dem Platzbedarf aus im Vergleich zum KitKat?
Die App heißt Motorola-Updateservices.virra schrieb:Spooky, so ne App finde ich gar nicht, weder unter den deaktivierten, noch bei den aktiven Apps...
Vielen Dank für den Link, werde da mal gucken.
Also ohne Root müsste die App spätestens unter dem "Alle" Tab auftauchen. Wenn sie da nicht ist, dann habe ich keine Ahnung was da passiert ist. Versuch es ruhig aus dem Play Store zu installieren.virra schrieb:Ja, das glaube ich dir gerne. Mein Handy ist allerdings nicht gerootet, deswegen frag ich mich ja auch, wo das Dingen den geblieben ist. Hab 2 mal gut gesucht - das ist nicht zu finden.
Da sollte ich dann morgen wohl mal im playstore gucken.