D
damario89
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hab auch das Gefühl, dass Motorola das Rollout abgebrochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xodbx schrieb:Sogenannte Update-Garantien will Motorola in Zukunft nicht mehr geben. [/B]
ComputerCrash schrieb:Wenn ich nichts mach hab ich einen Battery Darin von Google Play Dienste ;( Dann muss wohl doch wieder Root, Xposed und Greenify her
CrazyPumuckl schrieb:Der Akku Verbrauch ist doch nur relativ angegeben, wenn du nichts machst, verbraucht das System natürlich am meisten...
ComputerCrash schrieb:Ich vermute dass deaktivierte Google Apps der Auslöser sind. Kann das aber nicht bestätigen
Das wäre ähnlich wie bei Windows zu sagen, "Task beenden im Taskmanager können sie sich sparen, weil Programm xy Probleme macht, wenn ich eine seiner Komponenten abschieße"gogega schrieb:Das kann sein, habe nämlich alle nicht benötigten Apps deaktiviert. Aber auch dann darf das nicht passieren, denn sonst können die sich die Option zum Deaktivieren auch sparen...
Nicht unbedingt. Sobald wieder eine Netzwerkverbindung besteht springen halt einige Apps an und synchronisieren erstmal oder machen sonstwas.ron253 schrieb:Habe mal über Nacht den Flugmodus aktiviert und damit kaum Akkukapazität verloren! Nachdem ich wieder Normalmodus eingestellt habe, zog irgendetwas innerhalb kürzester Zeit ca. 20% aus dem Akku und das Gerät erwärmte sich auf 36*C!!!
Und das alle ohne irgendeine Aktivität meinerseits! Ist schon irgendwie seltsam!