Der Huawei Watch-Stammtisch

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo Ihr Lieben :)

Auf Bitte nach einer Plauderecke hier der Thread ;)

Gruß
Markus

Etwas suboptimal erscheint mir lediglich, dass im Huawei Forum offensichtlich keinerlei Rückmeldung/Anzeige erfolgt, wenn hier jemand einen Beitrag hinterlassen haben sollte (und ev. auf eine schnelle (formlose) Antwort hofft):(
Genau das ist doch der entscheidende Haken an derartigen Plauderecken -> unauffällig und abgeschottet, nicht etwa abwertende Suggestionen aufgrund der Namensgebung!

Auch ein direktes Zurück zum Huawei Forum fehlt in der Struktur!

Und wieder einer Ordnung zuliebe eine Leiche in der Google-Suche produziert..;):(
(..denn der Titel war sinngemäß letztendlich zwar dopplelt, aber trotzden duchaus gebräuchlich/aussagekräftig, wie das Suchergebnis dann auch zweifelsfrei aufzeigt!!)
Google

Aufgefallen ist mir das diesmal allerdings nur, weil auf meine automatisch gesetzte Benachrichtigung per Email, das Aufrufen aussagefrei mit einer Fehlerseite quitiert wurde
Ich mußte zuerst einfach davon ausgehen, dass Android-Hilfe aktuell "teildown" ist"

Frage:
Erscheint es nicht als möglich, dass bei Zusammenführungen auch der eingegliederte Teil durch ein Weiterleitungslink, automatisch das "neue" Ziel aufruft?

Ich meine, so etwas muß doch nicht spurenlos im Nirwana landen, bzw sinnfrei Suchleichen produzieren, oder?

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: