J
Jaydi
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeoZD schrieb:Ich kenne viele Kollegen die froh sind am Wochenende das Handy einfach aus zu machen weil sie keine Lust mehr haben immer erreichbar zu sein.Und man muss auch nicht immer an der Kiste rumfingern.
Du unterschätzt hier manche schon gewaltig.braini schrieb:Heute wird sich auch kaum noch jemand an die Anfangszeit erinnern, als mobiles Telefonieren Luxus und richtig teuer war.
Naja, sind die Hersteller selber daran Schuld. War nicht anders zu erwarten.Jaydi schrieb:
braini schrieb:Heute wird sich auch kaum noch jemand an die Anfangszeit erinnern, als mobiles Telefonieren Luxus und richtig teuer war.
Ich hatte damals eine Monatsrechnung von 700 DM.
Soviel bezahlt heute garantiert niemand mehr.
W50L schrieb:In Deutschland 3G abzuschalten war ein gewaltiger Fehler, andere Länder setzen weiterhin auf 3G was durchaus sinnvoll ist.
W50L schrieb:In Deutschland 3G abzuschalten war ein gewaltiger Fehler, andere Länder setzen weiterhin auf 3G was durchaus sinnvoll ist.
So ist es!.Ragnarson schrieb:Was hier wohl eher vorbei ist, ist dieser "Höher-Weiter-Schneller-Gedanke". Jedes Jahr ein paar Megapixel oder Antutupunkte mehr, sind halt mittlerweile keine Rechtfertigung mehr, jedes zweite Jahr 1000 Euro und mehr auszugeben.
Ebenso Zustimmung. .swa00 schrieb:Das hiesige Form spiegelt also nur den absolut geringen "Nerd" Anteil wieder.
Der typische User telefoniert, schreibt Messages und spielt gelegentlich irgendwas Kleines aus Langeweile.
Die benötigen/wollen kein neues Smartphone .....
DocNo82 schrieb:....wären die Steigerungen bei der Ladegeschwindigkeit. Aber das als "Innovation" zu verkaufen, würde ich mir verkneifen.
. Treffend ausgedrückt!Randall Flagg schrieb:Ich stehe damit ziemlich allein da, aber mich nervt auch, dass wir neuerdings anscheinend nur noch Kameras kaufen, mit ein bisschen Smartphone drumherum.
swa00 schrieb:Die benötigen/wollen kein neues Smartphone .....
W50L schrieb:Ganz viel Luft nach oben wäre bei einem stabilen flächendeckenden 4G- und 5G-Netz
Randall Flagg schrieb:Vielen Usern ist wahrscheinlich auch gar nicht so bewusst, wie sich die Laufzeiten gesteigert haben, in Relation betrachtet. Mit heutigen Akkus wären mit der Hardware, von sagen wir vor zehn Jahren, im Stande, mehrere Tage Laufzeit herauszuholen.