Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal so für Interessierte, das Gerät geht wieder zurück an den Händler, da das scheinbar ein Austauschgerät ist und Apple die fast abgelaufene Garantie nicht erneuern kann. Mal schauen ob ich dann ein neues Gerät erhalte....

• Danke
Reaktionen: federproof
derPälzer schrieb:
Da es hier ja um die Kamera ging, was haltet ihr vom Kameratest des Fotografen Austin Martin?

iPhone 6S: ausführlicher und fundierter Kamera-Test… › Macerkopf

schaut euch mal bei dem Test ( iPhone 6s Camera Review: Switzerland ) das Foto mit der Ziege an (schon recht schwierige Fotobedingungen). Ich finde das 6s macht da ein DEUTLICH besseres Foto als das 6er.

Und auch bei ultra-low-light (die Mondaufnahme) macht das 6s die deutlich bessere Figur.

Hatte ich nach den bisherigen Tests nicht so erwartet.

Moin.
Sagt mal habt ihr euch auf dem Mac das Update 10.11.1 über denn App Store ziehen können ? Ich hab das jetzt 3 x geladen, und jedes mal steht das Update wieder drin zum laden, als wenn ich es nicht erledigt hätte.
Es installiert sich auch nicht, das ist das erstmal, das ich solche Probleme hab. Das neue ITunes, hatte der Store ganz normal geladen und installiert. Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen könnte.
Rechte reparieren geht ja unter El Capitan ja auch nicht mehr manuell, das geht ja angeblich automatisch.

Hat sich erledigt, ich hab das Update von hier geladen > OS X El Capitan 10.11.1 Update
Und es dann manuell installiert, der App Store auf meinem iMac war wohl zu blöde dazu.:winki:

Bescheuerd aber lustig.

Hat einer eine Ahnung, was ich für ein iPhone 6, 64gb, silber noch verlangen kann? Ursprünglich Anfang Mai gekauft, allerdings handelt es sich bei dem Gerät um ein Austauschgerät (Mitte August erhalten). Einwandfreier Zustand.

So um die 550€

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Danke dir! 500,- wäre o.k. für mich, das sollte dann ja wohl klappen.

Beachtet bitte, dass wir jetzt einen eigenen Bereich für iOS Forum eingerichtet haben. Dort können gerne Threads mit Fragen rund um das Betriebssystem erstellt werden.

Solltet ihr noch Themen haben, die hier ausgegliedert und in einen eigenen Thread verschoben werden sollen, dann meldet mir bitte den eröffnenden Post und ich suche mir alle Postings zu diesem Thema zusammen und verschiebe diese dann in einen eigenen Thread.

Hallo,
wo kauft ihr Appel Produkte außer im Store? Bei mir ist leider keiner in der Nähe.

Hi!

Saturn hat bei uns (München) jetzt extra Apple-Abteilungen. Dort ist das ganze Zubehör auch noch mal ein bisschen billiger als bei Apple direkt.

Grüße

Im Hamburger Saturn auch.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ich hab bis jetzt, in jedem Saturn oder MM Apple Produkte gesehen, die man auch dort erwerben konnte. Die haben doch da ihren eigenen Stand.

Ich ergattere mir immer welche aus eBay/Kleinanzeigen. Hab ich bisher immer so gemacht

• Danke
Reaktionen: Ultron90
Keiner der direkt bei Appel im Online Store bestellt?

Nachdem es dort am meisten kostet, mache ich das eigentlich nie...

Die nehmen es ja auch von denn lebendigen dort.
Warum mehr zahlen, wenn man auch woanders kaufen kann.

unsuwe schrieb:
Hallo,
wo kauft ihr Appel Produkte außer im Store? Bei mir ist leider keiner in der Nähe.
Bei idealo.de nach nem guten Online-Händler gucken und da bestellen, wo ich bereits ein Konto habe oder wo man ohne Anmeldung mit PayPal zahlen kann.

Kann gravis sehr empfehlen. Guter Shop auch bei eBay.