DiabloPB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Nene ich meine das goldene Gold Ich wollte mir das 6er holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi Sachsen schrieb:Schwere Geburt. Von nem 6 Zoll Display zu nem 4.7 ist gewagt. Versuch mich aber dran zu gewöhnen. Die Einrichtung ist komplizierter als bei Android. Hab aber soweit alles hin bekommen
derPälzer schrieb:Ne, meist bekam ich dann ne Email von Apple dass das Gerät bei Ihnen angekommen ist
Rufe mal bei Apple an und frage mal nach
DiabloPB schrieb:Ich habs getan.... Mein schönes Geld....
Sissi Sachsen schrieb:Jenss antworten, es war kein Wechsel, sondern nen dazu Kauf. Iphone 6 erstmal nur zum testen, zwecks Kamera.
DiabloPB schrieb:@jenss Ach ich wollte ja nur mal so ein iPhone ausprobieren um zu gucken was ihr iOSser so toll daran findet Im Grunde finde ich es aber immer noch einfach mega überteuert.Und wie weiter oben ja schon geschrieben wurde, hätte mir wahrscheinlich auch ein einfaches Androidgerät gereicht. Aber naja, mal gucken ne.
DiabloPB schrieb:@jenss Ach ich wollte ja nur mal so ein iPhone ausprobieren um zu gucken was ihr iOSser so toll daran findet Im Grunde finde ich es aber immer noch einfach mega überteuert.Und wie weiter oben ja schon geschrieben wurde, hätte mir wahrscheinlich auch ein einfaches Androidgerät gereicht. Aber naja, mal gucken ne.
Killhunter schrieb:Moment, das S6 ist vor dem 6S? Wäre ja wohl ein schlechter Scherz
Killhunter schrieb:Das S6 kann man doch nur schwer ernst nehmen.. tolle Hardware, aber Samsungs zugemüllte Oberfläche laggt trotzdem rum.
Ich finde den Sprung bei der Kamera vom 6er zum 6s schon erheblich.
j.Jetzt schraubt Apple die Auflösung von 8 auf 12 Megapixel hoch und behält die hervorragende Bildqualität der Vorgänger bei. Das bedeutet: Wenn man Fotos auf dem Smartphone-Display vergleicht, wird man keinen Unterschied zwischen 6 und 6s feststellen können.