I
iOSUser7.1.1
Erfahrenes Mitglied
- 104
jens6765 schrieb:@iOS user
Welche Apple Geräte hast Du angeblich für 15.000, 00 Euro gekauft?
Du hällst ja Apple Produkte für Abzocke an den Kunden.
iPhone Classic
2x iPhone 3G
2x iPhone 3GS
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPhone 5S
iPhone 6
iPad Classic
iPad Air
MacBook 2009
MacBook Pro 2009
MacBook Air 2014
iMac 2012
Wie ich bereits sagte konnte man früher das Preis/Leistungsverhältnis mit etwas gutem Willen und einer gewissen Appleblindheit vertreten. Immerhin liefen die Applegeräte zuverlässig. Jedenfalls zum größten Teil. Was man von der Konkurrenz nicht behaupten konnte. Seit 2-3 Jahren schlägt Apple aber einen Kurs ein, den ich nicht mehr vertreten kann. Eine Zeit lang habe ich die bittere Pille geschluckt, weil ein Umstieg eben auch einen Haufen Geld kostet, aber nachdem ich mit dem iPhone 6 Qualitätsmässig den größten Schrott geliefert bekommen habe und Apple zwei Reparaturen und einen Austausch benötigt hat, um mir endlich ein iPhone mit zufriedenstellender Qualität zu liefern, habe ich die Reißleine gezogen. Auf solche Faxen haben ich keine Lust zu diesem Preis. Die Preise gehen immer höher und der Kunde wird in seinen Möglichkeiten beschnitten. In den Macs werden immer mehr Komponenten unausauschbar gemacht. Die Qualität der iPhones sinkt immer deutlicher. Kein Wunder, wenn man jedes Jahr zig Millionen mehr an iPhones verkauft als im Vorjahr. Da kann niemand die Qualität halten, aber gleichzeitig mit den Preis hochgehen ist ein schlechter Witz.
Und dadurch, dass die anderen Hersteller bei den wichtigen Funktionen mindestens genauso gut sind wie Apple, aber wesentlich günstiger, überlege ich nicht lange herum in welche Produkte ich mein Geld investiere.
Und dein angeblich kannst du dir sonstwo hinklemmen. Ich lasse mich hier ganz bestimmt nicht als Lügner hinstellen.