Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Wir haben es doch nun begriffen! Du willst keinen Apfel mehr. Alles ist gut. Dann geh doch ins Samsung Forum, dort gibt es auch genügend Gesprächsstoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte zum Thema zurück finden.Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software
Natürlich sinkt der Erlös in Dollar pro Gerät, wenn der Euro-Kurs sinkt und der Euro-Preis unverändert bleibt. Historische Preise oder gar Entwicklungskosten haben damit überhaupt nichts zutun.iOSUser7.1.1 schrieb:Der Erlös sinkt nicht. Apple baut auf den Entwicklungskosten von 2007 auf. Das bedeutet, dass schon mal wesentlich weniger Kosten in der Entwicklung anfallen als zu Zeiten des ersten iPhones. Das erste iPhone hat aber nur 629€ gekostet. Das bedeutet der Erlös war wesentlich geringer als bei den aktuellen Modellen. Auch, wenn man den Wechselkurs mit einrechnet.
Mal unbhängig der Grundaussage, der Smartphonemarkt wächst doch... von der Stückzahl sowie vom Umsatzvolumen.Wenn du BWL hattest, dann weißt du sicherlich auch, dass die Wirtschaft auf Wachstum aufgebaut ist. Und da ist Apple keine Ausnahme. Und irgendwann kann man halt nur noch Wachstum generieren, wenn der Kunde Abstriche hinnehmen muss bzw. mehr bezahlen muss.
Wenn ich nicht Objektiv bin, dann ist es niemand. Ich war 8 Jahre überzeugter Applenutzer. Ich habe mindestens 15 000€ für Applehardware ausgegeben. Und noch mal knapp 3000€ für Software. Wenn du mir mangelnde Objektivität vorwerfen willst, dann kann man dich schon nicht mehr ernst nehmen. Jahrelang hätte und habe ich Apple verteidigt, aber wer mittlerweile nicht sieht was Apple abzieht, ja der ist in meinem Augen einfach nur dämlich.
jenss schrieb:Für Apple ist es sicher elementar wichtig, die User an sein System zu binden und es hat ja auch durchaus Vorteile. iPhones machen nur noch etwa 14 % des Marktes aus. Androiden haben dieses Binden an das System dank des ca. 75%iges Marktanteils viel weniger nötig.