Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M.Dee Danke für deine Antwort :) Ansich habe ich glaube ich gar nicht so hohe Ansprüche an ein Smartphone, es soll halt einfach nur flüssig und schnell laufen. Brauch es nur fürs kurz Telenieren, WhatsApp, Browsen, Youtube, Tapatalk, Kalender und es sollte ganz nette Fotos / Videos machen können. Das One Plus Two (One) wären mir zu groß. Das Huawei P8 passt soweit ja auch, gefällt mir - nur das Haken beim Browsen hat mich wie gesagt etwas erschrocken. Ich warte auch noch mal das One Plus X ab :)

• Danke
Reaktionen: federproof
ImageUploadedByTapatalk1444828413.005810.jpg

Geil! Bekomme ich noch so eine Email, kündige ich den Vertrag und kaufe mir das iPhone so!

Das ist schon frech. Besonders, wenn man sich anschaut das die anderen Provider alle liefern können.
Da haben die wohl nicht ausreichend bestellt.

Habe gerade mein iPad Air 2 gejailbreaked. Hat super funktioniert.

@ der pfälzer Eine gute Nachricht... Traurig irgendwie.

6s plus hat eh liefer Schwierigkeiten selbst im Store.

Kann nicht sein. Bei allen anderen Providern ist es innerhalb einer Woche erhältlich.

So an sich, ist El Capitan schneller geworden, nur beim Auswurf von USB sticks, hängt es immer noch hin und wieder. Naja gibt schlimmes, aber ( Ich) hab das Problemchen immer noch.
Und bei der Fotos Anwendung von Apple, hat er hin und wieder einen Hänger.

@VampirKing

Ein ähnliches Problem gibt es mit Backupplatten. Probiere mal folgendes:

Stick am Rechner lassen und runterfahren. Dann Rechner mit angeschlossenem Stick hochfahren dann Stick auswerfen. Bei den Backupplatten gibt es danach scheinbar keine Probleme mehr mit auswerfen.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Danach gibt es das Problem nie mehr? Oder muss man das immer wiederholen?

Ich glaub ich hab noch nie einen USB stick "ausgeworfen "

Ist bisher nicht mehr aufgetreten. Einmal gemacht sollte reichen. Versuch macht klug.

Werde ich morgen mal ausprobieren.
Versuchen kann man es ja.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
So hab hab jetzt mal denn Tipp von MC Ecko ausprobiert.
Mal beobachten, ob es jetzt auf lange Sicht was gebracht hat.
Beim ersten Auswurf ging es recht fix.
Muss man aber auf längere Sicht mal beobachten.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Warum seid ihr eigentlich auf Apple (iPhone) umgestiegen bzw. warum habt ihr eins? Und sagt mir jetzt nicht Android ist so furchtbar kompliziert :D

• Danke
Bei mir eher anders herum. Seit dem iPhone 4 immer von dem Gerät überzeugt. Dann auf Android umgestiegen weil ich größere Displays wollte. Jetzt das 6s ausprobiert. Es ist schon ein tolles Gerät aber bin leider nie lange mit einem Gerät zusammen. Meist alle 3 Monate brauche ich was neues und da es dann nicht wieder ein neues iPhone gibt. ....

• Danke
Reaktionen: Ultron90 und federproof
DiabloPB schrieb:
Warum seid ihr eigentlich auf Apple (iPhone) umgestiegen bzw. warum habt ihr eins? Und sagt mir jetzt nicht Android ist so furchtbar kompliziert :D
Desswegen wechselt man zu Apple [emoji15] [emoji23] [emoji23]
473642bdc5c00c4f7f7737e15785ea68.jpg

So, hab jetzt mit 1&1 telefoniert und der Berater sagte es sei kein Problem das iPhone abzubestellen, ich solle einfach nochmal anrufen wenn ich es mir überlegt habe. Ich schaue mich spontan nach guten angeboten um und wenn was anständiges dabei ist, schlage ich zu und Storniere das iPhone bei 1&1. Fertig aus, Mickey Maus

In einem andren Forum war ein gutes Angebot. iPhone 6s, 64 GB in Spacegrau für 710€, aber leider schon verkauft, verdammt! :D

DiabloPB schrieb:

Beim iPhone 4s und iPhone 5 (zu beginn als ich es mir gekauft hatte) bin ich immer zwischen iOS und Android hin und her gesprungen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte ^^ Erst nach ein paar mal iPhone 5 Nutzung war dann doch recht schnell klar das mir Apple mehr zusagt und seitdem ist es auch dabei geblieben. Android (Vanilla versteht sich) würde ich testen und einfach schauen was sich da so getan hat aber kaufen würde ich mir keins mehr

• Danke
Komisch, wenn ich Google+ deaktiviere bleibt es auch aus...Also auf so Deppen bei Bewertungen würde ich garnix geben.

• Danke
derPälzer schrieb:
So, hab jetzt mit 1&1 telefoniert und der Berater sagte es sei kein Problem das iPhone abzubestellen, ich solle einfach nochmal anrufen wenn ich es mir überlegt habe. Ich schaue mich spontan nach guten angeboten um und wenn was anständiges dabei ist, schlage ich zu und Storniere das iPhone bei 1&1. Fertig aus, Mickey Maus

In einem andren Forum war ein gutes Angebot. iPhone 6s, 64 GB in Spacegrau für 710€, aber leider schon verkauft, verdammt! :D

Beim iPhone 4s und iPhone 5 (zu beginn als ich es mir gekauft hatte) bin ich immer zwischen iOS und Android hin und her gesprungen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte ^^ Erst nach ein paar mal iPhone 5 Nutzung war dann doch recht schnell klar das mir Apple mehr zusagt und seitdem ist es auch dabei geblieben. Android (Vanilla versteht sich) würde ich testen und einfach schauen was sich da so getan hat aber kaufen würde ich mir keins mehr
Es gibt öfters gute Angebote in den Foren [emoji2] aber manche Leute sagen dann :" Ne ist gebraucht und Garantie hast keine,und seriös hier seriös da "
Dann sag ich denen,dann geh Doch bitte nach Saturn,Media Markt usw.... Und die dann wieder :"Ne ich kaufe,bei Amazon oder ebay"

[emoji15] [emoji15] [emoji15] oke...

So so was....

Jetzt sagen einige,Huawei,xiaomi usw China Schrott.... Die man aber über ebay Kleinanzeige und Amazon usw bestellen kann,wenn mann die aber in Deutschland kaufen kann,kaufen die Leute dann doch wieder bei ebay bzw Amazon...... [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] weil die es ja dort günstiger gibt [emoji15] [emoji15]