S
Steb
Gast
Weil Automatische Updates aktiviert waren?
Normalerweise wird es auch nicht automatisch installiert.
Normalerweise wird es auch nicht automatisch installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iOSUser7.1.1 schrieb:Aber du gehörst anscheinend zu den Leuten die Verständnis für Apple haben.
Nur das das eigentlich keine Auswirkungen auf major releases von osx hat. Die werden ja auch nicht als update, sondern als download angezeigt.Steb schrieb:Einstellungen -> App Store. Ist jetzt nicht die Welt das herauszufinden
Beschissen für uns wird wohl sein, dass das iPhone in Zukunft (auch durch Wechselkursbedingungen) nicht günstiger released wird.Verl schrieb:Nein, aber ich gehöre zu den Leuten, die ein wenig BWL hatten. Und wenn Wechselkursbedingt der Erlös pro Gerät sinkt, muss der Preis erhöht werden, wenn der Deckungsbeitrag gleich bleiben soll, natürlich zum Nachteil der Nachfrage. Nur weil mir das als Kunde gegen den Strich läuft, ist die Begründung kein Unsinn.
M.Dee schrieb:Wenn man nur das Galaxy S6 kennt, kommt einem das relativ flüssig vor aber im Vergleich nicht mehr.
Das liegt aber auch an Samsung. Hatte in den letzten Monaten das Huawei P8 und LG G4 und beide laufen besser als das S6 und schon auf iPhone 6s Niveau.
...
Bis auf Akku und Display bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem iPhone 6s.
Das Displays stört aber auch nur etwas, weil ich zur gleichen Zeit das LG G4 und Samsung Galaxy S6 liegen habe/hatte.
Hat man keinen Vergleich, ist das Display schon ziemlich gut.
iOSUser7.1.1 schrieb:Das S5 Mini läuft super flüssig. Das S3 hat damals geruckelt wie eine Kutsche auf Kopfsteinpflaster.
Iwo, die iPhone-User bekommen ihre Handys doch "kostenlos" zu ihren Verträgen.Steb schrieb:Die neuen Preise erklärt auch die BWL, bzw genau genommen die Mikroökonomik: Preisbereitschaft.
Wer bereits bereit ist, 699€ für ein neues Handy zu zahlen, wird auch sehr wahrscheinlich (oder zumindest ein Großteil der ursprünglichen Käufer) 739€ zahlen, sofern es nennenswerte Neuerungen gibt.
Und dieses Spielchen vollzieht sich dann Jahr für Jahr...
jenss schrieb:Ja, jedes Gerät hat so seine Vor- und Nachteile. Insgesamt sind aber alle schon sehr gut brauchbar.
Ja, das iPhone ist in der Reaktion extrem flüssig, aber ohne den fixen Zurückbutton a'la Android unten finde ich die Bedienung irgendwie nicht so flüssig. Aber das mag auch Gewöhnungssache sein.
j.
Ultron90 schrieb:@River Seit IOS 7 bruzelt da das WLAN weg, sowas nenn ich nicht gerade optimal aber OK.
M.Dee schrieb:Da gibt es etwas besseres. Einfach vom linken Rand mit den Finger zur Mitte swipen und man ist einen Schritt zurück