MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Grad mal geladen. Bin gespannt. Denke aber nicht das bei mir eine Besserung eintritt [emoji17]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultron90 schrieb:Einerseits finde ich es zB. im Browser gut das ich nur von links reinwischen muss um zurück zu gehen. Andererseits finde ich den zurück button oben links mit einhand Bedienung echt schlecht platziert, sogar mit 4 Zoll muss ich Finger Akrobatik vollbringen ab und an.
War aber auch irgendwie klar, sofern man im Kontextmenü keine Funktion anbringt, die "etwas tiefer" in der App versteckt ist (z.B. bei der Mail-App das leeren des Papierkorbs o.Ä.)jenss schrieb:Ich habe mir das 6s und 6s Plus mal bei der Telekom angesehen und gleich 3D-Touch probiert. Das Erscheinen des Kontextmenüs braucht einen kleinen Moment. Der Bildschirm wird im Hintergrund erst unscharf. Dann kann man sowas antippen wie z.B. "Neue Email schreiben" oder so. Da könnte man in gleicher Zeit aber auch in die App und auf "neue Email" tippen. Da sehe ich also nicht unbedingt einen Vorteil, nur einen alternativen Weg zum Ziel.
j.