S
Steb
Gast
Screen On Time.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steb schrieb:Screen On Time.
jenss schrieb:Die Akkulaufzeit soll tatsächlich schwach sein. Wenn 6s, dann besser die Plus-Version:
iPhone 6s: So kommt es zur schlechtesten Laufzeit - CHIP
Zur Frontkamera: Ja, das war jetzt gerade der Trend, dass die alle besser wurden. Auch vom Galaxy S5 auf das S6 hat sich bei der Frontcam viel getan. Gut so .
Gesamttest bei Chip: Apple iPhone 6S Test - CHIP
j.
jenss schrieb:Wie findet ihr den Apple-Tastatur in der Praxis, speziell auch im Vergleich zu einer Android-Tastatur wie beim S6?
j.
Steb schrieb:Störend ist vor allem das fehlende Swipe-Feature wie bei SwiftKey etc. Hätte das gerne auch in der Apple-Tastatur, und nicht über Drittanbieter.
jenss schrieb:Was kann die Blackberry-Tastatur, was andere nicht können? (ich kenne sie nicht)
j.
Stimmt. Sollte zumindest so sein. auf dem 6er geht die Apple-Tastatur sicher besser als auf meinem 5s, wegen den größeren Dimensionen der Tastatur.M.Dee schrieb:Das benutze ich z.B. fast nie. Bei einer guten Tastatur kann ich schneller tippen als wischen.
Ultron90 schrieb:Ehrlich gesagt gewöhnt man sich daran für ein Koma schnell auf die 2. Ebene zu wechseln, das hat man irgendwann einfach im schreib flow drin.