Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Legend1909 schrieb:
Ich habe es zwar nicht gemessen, aber alles über 5 % riecht nach Fehler. Gerade mit ausgeschaltetem Display verliert das iPhone kaum Akku, dafür ist die DOT nicht so überragend, wobei es für einen normalen Tag bei mir trotzdem dicke reicht.

Hm, und was soll ich jetzt tun? Werde das nochmal ausprobieren in Kürze.

Wie wäre es mal das iPhone im (DFU) zu versetzen, und es neu einzurichten.

Habe es ja erst bekommen, und da war es neu eingerichtet :D

Jor aber man weiß nie wie es zurückgesetzt worden ist, ich hätte es über denn DFU Modus gemacht.

Mist, mir hat es irgendwie ein Update versemmelt, Gestern die GM von Capitan installiert, alles ok, heute Nacht hat sich auch noch ein weiteres Update installiert, seitdem nur der "Apfel" mit dem Fortschrittsbalken darunter, der sich nicht weiterbewegt, Auf jeden Fall startet OS X nicht mehr.......
Ich habe das den ganzen Tag laufen lassen, falls das Update riesig groß sein sollte, und ich mit meiner rattenschnellen 3mb Leitung vielleicht so lange brauche bis zum Herunterladen des Updates, aber es tut sich nichts, keinerlei Fortschritt laut "Balken"

Kann aber auch nicht überprüfen, ob wirklich noch ein Update kam oder was anderes der Grund für das Desaster ist

Killhunter schrieb:
Hm, und was soll ich jetzt tun? Werde das nochmal ausprobieren in Kürze.
Einfach mal Neustart? Ansonsten wohl echt neu aufsetzen.

Ich war auch am überlegen iOS 9 per DFU Mode neu aufzusetzen, aber da ja (hoffentlich) bald das neue iPhone kommt, gebe ich mir diesen Stress nicht.

Aber muss ganz ehrlich gestehen, so richtig zufrieden bin ich nicht mit iOS 9, habe mir da etwas mehr "Stabilität" erhofft

Als neues iPhone mit dem DFU Modus neu aufsetzen?
Was nützt mir dann mein iCloud Backup???

Ich bin auf dem 6er auch per DFU auf 9, Backup hin oder her, es geht nichts über Sauber.

@MC Ecko
Als ob das so viel ausmachen würde.

Bitte was?

Bin auch nicht so zufrieden mit iOS9, hatte 1x einen richtig krassen Absturz, da ging gar nix mehr. Musste mit Power+Home wiederbeleben.

Ja ne, das hatte ich jetzt nicht

MC Ecko schrieb:
Habe vergessen zu zitieren. Ich meinte das mit deiner Zeit, die von 6 auf 3 Stunden runter ist.
Das wird wohl kaum an iOS 9 liegen.

Sondern? Das iPhone wurde erst getauscht.

Ich weiss ja nicht, mal mehr Tests abwarten. Und ehrlich gesagt ob ich das brauche oder nicht muss ich selber rausfinden für mich.

Hab mir gerade das Review der Verge angetan. Naja, wie jedes Jahr eben.

MC Ecko schrieb:
Sondern? Das iPhone wurde erst getauscht.
Andere Nutzung zu dem Zeitpunkt?
Du musst auch die Durchschnittswerte betrachten, und nicht nur das eine Mal.
[DOUBLEPOST=1442938776,1442938679][/DOUBLEPOST]
Verl schrieb:
die ersten iPhone 6s Reviews sind draußen... was mich persönlich überrascht, ist das positive Feedback bezüglich 3D Touch. Ich fand das eher weniger interessant, aber angeblich will man es nicht mehr missen, wenn man einige Tage es benutzt hat.

Ansonsten: sehr schnell, bessere Kamera, insbesondere die Frontkamera ist weit besser.

iPhone 6s Reviews: 'Performance Beast' with a 'Truly Great' Camera Gives Enough Reasons to Upgrade - Mac Rumors
Also bessere Kamera ist super. 3D Touch hängt bei der Nützlichkeit sehr an den Entwicklern.
Was extrem langweilig ist: Peek and Pop. Das geht nicht einen Deut schneller als direkt auf z.B. die Mail zu klicken.

Gleichenutzung wie sonst. Durchschnittswerte? Von was?