S
Steb
Gast
Sind es nicht sogar 50 GB?der spirit schrieb:Das beste an der Vorstellung: neue iCloud Preise.
0,99 ct für 25 GB ist sehr nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind es nicht sogar 50 GB?der spirit schrieb:Das beste an der Vorstellung: neue iCloud Preise.
0,99 ct für 25 GB ist sehr nice.
jenss schrieb:Hat weiterhin nur die Plus-Variante des iPhones einen Bildstabi? Ich finde den beim Galaxy S6 echt nützlich.
Na aktuell sind ja nur das S6 bzw G4 besser als das 6er von den aktuellen Smartphones. Also wird das 6S min. gleichziehen, eher überholenM.Dee schrieb:Die Kamera wird wahrscheinlich nicht einmal zu den Aktuellen Flaggschiffen aufschliessen.
M.Dee schrieb:Das ist Ironie oder? Die Kamera wird wahrscheinlich nicht einmal zu den Aktuellen Flaggschiffen aufschliessen.
Also kaufst du es nur wegen 3D Touch?
Cratter13 schrieb:Na aktuell sind ja nur das S6 bzw G4 besser als das 6er von den aktuellen Smartphones. Also wird das 6S min. gleichziehen, eher überholen
Soweit ich weiß kannst du lediglich einstellen, dass nur eine "kleinere" Version auf dem iPhone verbleibt. Foto knipsen, hochladen und vom Telefon löschen funktioniert nicht.der spirit schrieb:Habe eine Frage zur iCloud und Fotos:
Da Cloud Speicher mittlerweile recht günstig ist möchte ich meine Fotos die ich mit meinem iPhone mache zum großen Teil in die iCloud verfrachten.
Was ich mir vorstelle:
Ich schieße Fotos, mache Videos und wenn ich im WLAN bin sollen diese automatisch hochgeladen werden. Auf dem Gerät selber soll nur eine kleine Auswahl bleiben.
Was muss ich in den Einstellungen aktivieren oder auch deaktivieren?