Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, die Quelle ist ja nicht gerade bekannt und so ein Screenshot ist schnell gefaket, wobei eh Screenshots von nicht veröffentlichten iPhones eher selten waren in den letzten Jahren (mir fällt kein einziger ein, wenn dann waren das abfotografierte Screens) und Swisscom als Provider? Da würde ich Quellen wie Ming-Chi Kuo mehr Beachtung schenken, der, wie andere auch, von 2GB RAM sprechen.
Finde auch die angebliche Taktfrequenz von 2GHz eher untypisch, wenn man sich die Frequenzen der A-Reihe so anschaut.

Eben, sowas ist schnell mal zurecht bearbeitet, daher ist das alles mit Vorsicht zu genießen und wie der Name schon sagt, nur ein Gerücht.

Dreikerner? Handelt es sich da nicht eher um den A9x und nicht den A9? Der A8x hat ja auch 3 Kerne und 2GB RAM.

Ich habe es getestet und für gut befunden. [emoji106]

Ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt brauche, aber testen werde ich es auf jeden Fall

derPälzer schrieb:
@ecko

So sieht die Schachtel des Austauschgeräts aus und so wird das defekte iPhone auch wieder zurückgeschickt

Anhang anzeigen 419228

Genauso kam es heute bei mir an. Gestern erst beauftragt. Auf beiden Kartons ist sowohl die neue Imei als auch Seriennummer zu finden.

Müssen die auf meinen Originalkarton oder können die drauf bleiben?

Beiliegend war auch das Sim Werkzeug. Besser wieder mit zurückschicken?

Das Tauschgerät kam mit Hermes. Reicht es aus wenn ich das verpackte altgerät im Hermes Shop abgebe oder wie geht das zurück schicken von statten?

Ich habe die Aufkleber, wenn möglich, alle abgezogen und aufbewahrt, falls das nicht klappt ist das bestimmt auch nicht weiter schlimm.

Das Sim Werkzeug habe ich nie zurückgeschickt

Einfach im Hermes Shop abgeben und die Quittung mit der Sendungsnummer aufheben, für alle Fälle

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok danke. Werd ich so machen. War echt überrascht das das Tauschgerät so schnell da war. [emoji106]

Hat im übrigen mit der Prepaid KK geklappt. [emoji4]

Bei mir war das Austauschgerät auch innerhalb eines Tages da, war selbst überrascht, weil es in der Regel immer 2 Tage dauert.

Zuletzt bearbeitet:
hast du doch gestern schon gepostet :D
derPälzer schrieb:
WhatsApp Web ist nun auch für das iPhone ausgerollt worden. Ich selbst habe es noch nicht getestet

ich habe es gestern abend auch mal am PC gestestet. Hat gut funktioniert! Wobei ich mich ein wenig frage wie sicher das Ganze ist...

Ups, Sorry bin heute Morgen ein wenig neben der Spur..

So ein Mist, heute in der Nachtschicht muss ich irgendwie an eine Ecke gestoßen sein das mein Display jetzt nen kleinen halbrunden Riss hat. Normalerweise habe ich die Displayseite immer innenliegend zum Oberschenkel einstecken, heute habe ich mal nicht drauf geachtet und dann passiert das^^

Das ist das erste mal das ein iPhone bei mir durch "selbstverschulden" kaputt gegangen ist. Irgendwann ist immer das erste Mal [emoji1]

Kostet mich jetzt 69€ für den Displaytausch bei Apple.

Was trägst du das auch in der Hosentasche. Apple weißt doch extra darauf hin, dass man sein iPhone nicht in der Hosentasche tragen soll :D

Ist ärgerlich aber 70 Euro für ein neues Display, ist ja fast noch akzeptabel da rufen die für andere Teile deutlich höhere Preise auf.

Also ich muss sagen, 70 Euro finde ich sehr günstig, bei meinem Honor 6 hat das Display (mit digitizer) über 100 gekostet

Da ich ja das ACPP+ habe (was ja auch schon 99€ kostet) kostet mich der Displaytausch 69€ statt 120€ bei Apple.

Apple repariert bei Erwerb der ACPP+ 2 mal ein eigenverschulden für 69€, sei es Wasserschaden oder Displaybruch

Vorhin mit Apple telefoniert, bekomme jetzt morgen oder übermorgen mein refurbished gerät für 69€. Geht auch klar [emoji106]

Das heißt, AppleCare rechnet sich erst, wenn mann 3 mal (!!) was an seinem Gerät hat?

Für mich anscheinend schon [emoji23]