don_giovanni
Ikone
- 18.810
Ein bisschen was zum Schmunzeln
Android als iOS 9 ausgegeben: Video-Experiment zeigt, wie gut man Fanboys veralbern kann
Android als iOS 9 ausgegeben: Video-Experiment zeigt, wie gut man Fanboys veralbern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TobiH8 schrieb:Könnte auch ein Klon aus China sein Oder ein Jailbreak+Themes?
Aber die Frage hatte ich mir auch gestellt...
Ansonsten finde ich die Reaktionen durchaus erstaunlich und es deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen auch ein wenig! Manche Leute sind wirklich wie Gehirn gewaschen, wenn's um Gadgets geht.
don_giovanni schrieb:Ein bisschen was zum Schmunzeln
E4_ schrieb:Auf jeden Fall amüsant das Ganze. Das zeigt für mich noch am stärksten, wie wenig Ahnung eingefleischte Apple-Fans eigentlich haben, wie (gut) Vanilla-Android Anno 2015 eigentlich läuft.
Nikon schrieb:Ah verstehe. Wenn man wegen Touchwiz ein Android nicht als Android erkennt, dann ist das etwas völlig anderes als wenn man Android als unveröffentlichte iOS Version untergeschoben bekommt.
Nikon schrieb:Das ist Unsinn was du dir da zurecht diskutierst.
Da wurden ein paar Deppen aus der Fußgängerzone gefischt, zwei sagen direkt dass sie kein iPhone haben und von den anderen weiß man schlicht nicht was sie für ein Telefon haben. Vielleicht sind der Großteil Blackberry und Windows Phone User und kennen schlicht beide Systene nicht wirklich. Da wurden keine Apple-Anhänger oder Android-Anhänger interviewt oder irgendwelche "ableitbaren" Erkenntnisse erarbeitet sondern dumme, unwissende oder leichtgläubige Menschen aus sämtlichen Lagern vorgeführt.
Das sagt weder was über Apple, noch über Android aus. Das schlimme ist, dass man das auch noch schreiben muss. Die Macher von dem Video würden sich kaputt lachen wenn sie das lesen würden, da die Dummheit, die da vor der Kamera zur Schau gestellt wurde, auf fruchtbaren Boden gestoßen ist.
Solche Videos kann man über jegliches Thema machen.