Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man nen Haufen Geld für was ausgibt erwartet man auch Qualität und wenn ich 10 mal ein iPhone umtauschen muss, es wird solange rumgemacht bis ich ein einwandfreies Gerät bekomme

Zuletzt bearbeitet:
unsuwe schrieb:
Neue iPods, eure Meinung.

Beim Nano wurde ja überhaupt nichts geändert, außer die Farbe. Die Software ist immer noch im iOS 6 Design, also scheinbar hält Apple den auch für mehr oder weniger für tot, wenn sie nicht mal mehr den Aufwand betreiben, die Software optisch an das aktuellen Apple Design anzupassen. Der iPod touch ist vielleicht als Einstiegsdroge für Kinder gedacht, die noch zu jung fürs iPhone sind, damit diese sich früh ans Apple Ökosystem gewöhnen können und die iPhone Käufer von morgen sind. Ansonsten denke ich ist der Markt echt nicht mehr so groß.

Glaube ich auch. Sind halt mittlerweile Nischenprodukte: der nano zum Sport, der touch als iOS-Einstiegsgerät.

Kann ich iBooks auch über eine iTunes Gutscheinkarte bezahlen?

Habe heute morgen mein 6er iPhone in Grau von Amazon bekommen. Display perfekt, Knöpfe perfekt dafür ne schöne Macke im Alurahmen. Hab kein Glück mit Apple. Mein 5s hatte direkt ab Werk nen Kratzer auf dem Display. Das damalige Austauschgerät total wacklige Knöpfe.

Gibt es eigentlich irgendwelche alternativen Desktops für OSX?

Hallo,
kennt einer eine Musik App für Android ähnlich wie unter iOs?

Gruß Uwe

Du meinst den Standard Musik Player?

Wenn du Ihn auf 600€ runterhandeln kannst...

700€ ist Minimum mehr geht er nicht runter.
Edit: Geht nun doch noch runter auf 680€.550 Ladezyklen ist ziemlich viel finde ich oder ist es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit der Android (Smartphone) + iOS (iPad) und iOS (iPhone) + iOS (iPad) gemacht? Auf was wichtiges verzichtet man, wenn man sich auf die erste Variante einlässt? Weil ich bin am überlegen, ob mein nächstes Smartphone mal kein iPhone wird. Danke schon mal!

Ich bin ja erst von Android auf IOS umgestiegen und bis auf ein Problem mit meinen Kontakten gibt es für mich keine Einschränkungen. Ich sehe keinen Grund zurück zu Android zuwechseln.

Es sind diese Komfortsachen wie der Schlüsselbund, iMessage oder aber Anrufe die zwischen den Geräten schon sehr gut funktionieren.
Aber beide können durchaus auch gut nebeneinander existieren.

• Danke
Reaktionen: AzN
Es sind Bilder aufgetaucht mit Bauteilen für das neue iPhone, so wie es aussieht wird auch weiterhin die Kamera etwas aus dem Gehäuse herausragen. Klar, es wäre schön wenn die Kamera mit dem Gehäuse anschließen würde, aber mich stört es mittlerweile auch nicht sonderlich, Kratzer auf der Linse oder sonstige Dinge die das Fotografieren benachteiligen würde habe ich bis jetzt nicht.

Dinge wie 2 Gb Ram, Force Touch, 12 Mp Kamera etc. halten sich bis jetzt eigentlich hartnäckig. Bin weiterhin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört die rausguckende Linse schon, aber da ich die Originale Apple Hülle drum habe, ist ja die Linse geschützt.

Wenn ich mich nicht täusche dann ist die Linse durch Saphirglas geschützt und wenn man sich das iPhone genauer anschaut wenn es auf einem Tisch liegt, dann liegt die Kamera auf dem Ring auf und nicht auf der Linse, der Ring schaut ja auch nochmal etwas über die Linse raus. Es sollte eigentlich nix passieren

Ja, für den Schutz der Linse sollte es recht egal sein, ob diese nun etwas vorsteht oder Plan im Gehäuse ist, da sie eh ein ganz wenig vertieft liegt (auch bei den eben verbauten). Und de Metallring scheint recht stabil zusein, zumindest habe ich da keine Kratzer oder Macken drin.