PINTY
Philosoph
- 3.574
Gestern kam meine lang ersehnte SIM fürs iPhone 6 und jetzt hab ich es endlich im Gebrauch. Geld für ein iPad Mini hab ich jetzt auch zusammen und dann werden ich die Woche eins bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultron90 schrieb:Ne er drückt es zu fest
Klingt wie: Hauptsache immer das neueste habenderPälzer schrieb:Ich muss gestehen, so genau habe ich mich noch nicht damit befasst, ich weiß noch nicht mal was für Gesten im allgemeinen überhaupt möglich sind. Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich ausgiebig damit zu beschäftigen
Bestimmt der Versuch, eine tote Produktlinie wieder lebendig erscheinen zu lassen.unsuwe schrieb:Neue iPods, eure Meinung.
Gruß Uwe
Steb schrieb:Klingt wie: Hauptsache immer das neueste haben
Ich würde da kein Geld mehr reinstecken. Weder aus Sicht von Apple, noch als Verbraucher. Normale Smartphones haben in der Regel genug Speicherplatz und machen ein zusätzliches Gerät überflüssig. Grundsätzlich macht ein Mp3-Player nur noch zum Sport wirklich Sinn. Aber dafür reicht, wie schon hier angemerkt, ein günstiges Modell.unsuwe schrieb:Neue iPods, eure Meinung.
Gruß Uwe