Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern kam meine lang ersehnte SIM fürs iPhone 6 und jetzt hab ich es endlich im Gebrauch. Geld für ein iPad Mini hab ich jetzt auch zusammen und dann werden ich die Woche eins bestellen.

Und ich scheine nur Pech mit dem iPhone 6 zu haben.. Hab jetzt vor paar Wochen mein drittes iPhone 6 bekommen und das knarzt und knackt jetzt im unteren Displaybereich [emoji106]

Schonmal die Gebrauchsanweisung gelesen?:D

Du meinst also: er hält es falsch? ;)

Ne er drückt es zu fest :)

Ist nicht auszuschließen bei einer Quote von 3/3.

Wofür ist jetzt noch gleich das ForceTouch Trackpad gut? Apple selbst hat nur eine einzige Funktion beworben: das Wort im Lexikon suchen :confused2:

Wobei die API ja für Entwickler freigegeben wurde und einige große Apps schon daran angepasst wurden. Aber die Anzahl ist eher minimal.

Ich muss gestehen, so genau habe ich mich noch nicht damit befasst, ich weiß noch nicht mal was für Gesten im allgemeinen überhaupt möglich sind. Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich ausgiebig damit zu beschäftigen

Neue iPods, eure Meinung.

Gruß Uwe

derPälzer schrieb:
Ich muss gestehen, so genau habe ich mich noch nicht damit befasst, ich weiß noch nicht mal was für Gesten im allgemeinen überhaupt möglich sind. Bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich ausgiebig damit zu beschäftigen
Klingt wie: Hauptsache immer das neueste haben ;)
unsuwe schrieb:

Gruß Uwe
Bestimmt der Versuch, eine tote Produktlinie wieder lebendig erscheinen zu lassen.

Ich denke das die IPod ziemlich am Ende sind, wer nutzt sowas noch?
Neben Smartphone auch noch einen MP3 Player in der Tasche?
Vielleicht höchstens beim Sport, aber dafür muss ich keinen IPod kaufen, da reicht ein kleines günstiges Modell

Ja zum Beispiel der iPod shuffle. [emoji6] Ist finde ich der einzige iPod, der noch wirklich eine Zielgruppe hat. Dass er kein Display hat stört mich eher weniger, solange die Playlist stimmt.
Den iPod touch halte ich genauso wie den nano für tot.

Ohne Display finde ich die ganze Sache etwas doof :D
Früher hatte ich den Video mit der großen Festplatte, da war das toll, aber heute nicht mehr notwendig.

Besser als ein zu großes Display, stört nur beim Joggen. ;) Da finde ich mein Smartphone mit 4,5" schon grenzwertig/ausreichend.
Du meinst den iPod Classic? Ja, der war echt toll :)

• Danke
Reaktionen: Toronto
Genau, der Classic war echt toll.
Man war ich damals Stolz auf das Teil....

Steb schrieb:
Klingt wie: Hauptsache immer das neueste haben ;)

Das ist mitunter auch ein Grund, aber ich stehe dazu [emoji6]

unsuwe schrieb:

Gruß Uwe
Ich würde da kein Geld mehr reinstecken. Weder aus Sicht von Apple, noch als Verbraucher. Normale Smartphones haben in der Regel genug Speicherplatz und machen ein zusätzliches Gerät überflüssig. Grundsätzlich macht ein Mp3-Player nur noch zum Sport wirklich Sinn. Aber dafür reicht, wie schon hier angemerkt, ein günstiges Modell.

@derPälzer
Immer die neuesten Apple Geräte, gerne auch auf Pump, dazu nen GTI und ständig was zu meckern. Das klingt für mich eher nach Pflegefall mit ausgeprägtem Geltungsbedürfnis.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Nutze meinen iPod 4g immer noch gerne und viel nur kommt der langsam in die Jahre. Klar jedes 100€ Phone kann das was ein iPod kann und besser. Ist aber halt kein iPod:biggrin: Preis ist schon eine Ansage.

Gruß Uwe