M.Dee
Enthusiast
- 1.385
War gestern im Apple Store und hab mir die Apple Watch angeschaut. Spricht mich leider gar nicht an. Selbst in schwarz, finde ich sie nicht wirklich schön. Dazu ist das System, wie es da im Laden war, auch nichts weltbewegendes. Dafür ist das einfach zu viel Geld. Mal sehen, wie die zweite Generation wird.
Hab auch mit zwei Mitarbeitern bezüglich des MacBook gesprochen und die sind auch verwundert, warum Apple die nicht ausstellt. Die Anfrage für das MacBook sind da aktuell wohl höher als für die Watch.
Man weiß auch noch nicht, wann das MacBook in den Laden kommt. Apple möchte wohl die Uhr pushen und das MacBook erstmal komplett über das Internet vertreiben.
Finde das bisschen enttäuschend von Apple.
Hab auch mit zwei Mitarbeitern bezüglich des MacBook gesprochen und die sind auch verwundert, warum Apple die nicht ausstellt. Die Anfrage für das MacBook sind da aktuell wohl höher als für die Watch.
Man weiß auch noch nicht, wann das MacBook in den Laden kommt. Apple möchte wohl die Uhr pushen und das MacBook erstmal komplett über das Internet vertreiben.
Finde das bisschen enttäuschend von Apple.