Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Apple Watch von Tag zu Tag interessanter finde.

Bei Watch Aware kann man sehen, was einige der erhältlichen Apps jetzt schon bieten und ich bin mir sicher, dass es nur noch mehr und besser werden wird. Da ist Android Wear leider tatsächlich nur ein Witz gegen.

WatchAware - It's about the watch

Sehe ich noch kein Sinn drin

Jemand ein Tip wo es grad Angebote für MBP's gibt?

Glaub Saturn hatte was...

Also an die Größe des MacBooks muss man sich auch erstmal gewöhnen.. Der Umstieg von 21,5" auf 13,3" ist schon ne Wucht, aber geil ist das Teil allemal

@Ecko

http://www.sparwelt.de/gutscheine/mactrade

150€ Gutschein für MacBooks

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke. Aber da kostet das Modell ca 300€ mehr als woanders.

Welches Modell

Sorry hab mich verguckt. Bei Mactrade steht was von 75€ Sofortrabatt aber im Warenkorb steht davon nichts. Wann werden die denn abgezogen?

Wenn der Artikel im Warenkorb ist, dort ist extra ein Feld wo du den Code eingeben kannst

Ich rede vom Sofortrabatt nicht von dem 150 € Rabatt.

Keine Ahnung wie und wo das funktioniert. Ich habe direkt den 150€ Rabatt genutzt, hat man mehr davon^^

Dachte das man eventuell beide Rabatte nutzen kann.

Welche Konfiguration hast genommen?

Hab gar nix konfiguriert, hab einfach das MacBook Pro Retina 13,3 mit 512 GB SSD genommen

Vielleicht hätte es auch das MacBook mit 256 GB getan, aber ich bin auf Nummer sicher gegangen, lieber zuviel als zu wenig Speicher

Ach ja, dazu habe ich noch das ACPP genommen, wenn man vorhat das Ding länger zu behalten als nur 1 Jahr ist es vielleicht keine so schlechte Idee

Finde die Apple Care Protection generell ne schlechte Idee. Ist nur rausgeschmissenes Geld.

Weil?

Weil es nicht allzu oft vorkommt, dass man den Service überhaupt in Anspruch nimmt.
Im Gegenzug aber einen relativ großen Aufpreis hat, der vermutlich den erwarteten Schaden übersteigt.

Ok. Ist Ansichtssache. Muß jeder selbst entscheiden.

Steb schrieb:
Weil es nicht allzu oft vorkommt, dass man den Service überhaupt in Anspruch nimmt.

So funktioniert jede Versicherung.

Im Gegenzug aber einen relativ großen Aufpreis hat, der vermutlich den erwarteten Schaden übersteigt.
Bei z.B. einem Macbook Pro für knapp 2000,- wage ich das zu bezweifeln.

Mir wurde von einem Apple Premium Reseller vom ACP abgeraten, da es vor allem für das MBP keinen Sinn macht. Die Ausfallquote sei dermaßen gering, dass man das Risiko besser eingehen sollte.

Bei ACPP für die Mac's ist man aber für die nächsten 3 Jahre abgesichert.. Finde das durchaus sinnvoll, passieren kann immer was