Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darky207 schrieb:
Der Druck kommt aber von hinten durch das Gerät wie man im Video sieht oder täusch ich mich?

Ja, soll aber auch von vorne gehen meine ich.

Beim Druck von vorne ist sowas ja schon übel aber von hinten wäre es ein NoGo. Man sollte aber erstmal abwarten ob es wirklich häufig oder nur vereinzelte Geräte betrifft

Wie kann man das am einfachsten testen. Bisher habe ich am air 2 noch nichts dergleichen festgestellt.

Ganz am Rand halten dann müsste durch das Eigengewicht von hinten schon was gehen laut video

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich wurde grade auf diesen Thread hingewiesen, weil ich meine neue Liebe zum iPhone 6 zugegeben habe. Demnächst bekomme ich das iPhone 5 (c oder s) als Firmenhandy und dann kann ich mir mal IOS genau angucken. Von der Haptik ist das iPhone 6 ja total meins.

Beim Demoexemplar bei Gravis war das Distortiongate auch vorhanden, und auch reproduzierbar.

Vorhanden nur vom Halten?
Reproduzierbar mit viel Druck?

Vom halten (also durch das Eigengewicht) kann ich es nicht genau sagen.
Mit etwas Druck (etwa dem Druck, mit dem man in etwa Türklingeln drückt) sieht man aber die Störungen.

Drückst du dein Tablet so stark im Normalbetrieb?

PINTY schrieb:
Ich wurde grade auf diesen Thread hingewiesen, weil ich meine neue Liebe zum iPhone 6 zugegeben habe.
Was denn, kein Mate 7?

bandit1976 schrieb:
Drückst du dein Tablet so stark im Normalbetrieb?

Nein, ist aber trotzdem eine ziemlich unschöne Sache, da der Druck ja nicht unspezifisch groß ist. Er ist einfach nur etwas größer, als zur Bedienung eines Touchscreens nötig ist ;)

Wolfgang D. schrieb:
Was denn, kein Mate 7?
Ich mag/mochte zwar mein HAM und mein MediaPad 10 Link ist auch nocht schlecht, allerdings lag es bei weiten nicht so gut in der Hand, wie das iPhone 6 Heute. Außerdem fühle ich mich irgendwie zu Apple hingezogen.

Am Mittwoch (wohl doch eher heute) in kommt mein anderes iPhone 5s, hab nen Umtausch veranlasst wegen dem WLAN Problem. Das geht mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Und ich kann es selbst nicht glauben das ich es gemacht habe, aber ich hab mir noch zusätzlich bei Amazon das Ledercase von Apple für das 5s bestellt für 32€ in Schwarz. Sollte auch am Mittwoch kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hättest doch das 6er deiner Schwester nehmen sollen, flapper

Das 6er von meiner Schwester? Wie meinen?

mal gespannt ob der Trend anhält:

Vorbestellungen: iPhone 6 schlägt Samsung in Südkorea | Mac & i

Der ursprüngliche Beitrag von 06:56 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Oh man, noch viel Arbeit für Apple bezüglich ios 8.

iOS 8.1: Neue App-Abstürze und alte WLAN-Probleme | heise online

Ich habe keine WLAN Probleme, aber gestern zum ersten Mal ein bug beim iPhone 6: ich konnte mit den Lautstärketasten nicht mehr die Lautstärke regeln. Ein Neustart beseitigte das Problem.

Die Kamera vom 6er ist einfach Hammer. Kein Vergleich zur iphone 5 oder gar der nexus 5 Kamera. Selbst bei lauten Konzerten ist der Ton klar, dazu ein sehr schneller und auch im Dunkeln zuverlässiger Autofocus und ne verdammt gute Stabilisierung bei Videos. Bin echt begeistert.
Das Display ist auch richtig gut, vor allem beim Schwarzwert ist es deutlich besser als die LCDs die ich vorher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, mein aktuelles iPhone hat am Rahmen ne kleine Schramme, weil ich gegen eine Kante gestoßen bin. Hab da jetzt Bedenken das Apple da faxen macht (was nicht ganz unrecht wäre).

Was meint ihr?

ImageUploadedByTapatalk1414477968.747317.jpg

ne, das ist kein Problem. Die Schramme wird wohl kaum das WLAN Problem ausgelöst haben...

derPälzer;8222970 schrieb:
Meine Schwester will irgendwie doch kein iPhone haben, jetzt juckt es mich leicht in den Fingern das iPhone 6 zu kaufen^^

Soll ich? Soll ich nicht? Eigentlich wollte ich nicht..

Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich wäre mir wegen der angedellten Kante nicht so sicher. So einfach tauschen sie nicht mehr, wenn etwas beschädigt ist.