MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Denke ich auch. Hatte vorhin von jetzt auf gleich einen Akkusprünge um 10%. Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
darky207 schrieb:Hier kannst mal deine Akku Kapazität auslesen.
Ladezyklen des Akkus auslesen - Einfach mit iBackupBot
Falls dein iMac neuwertig ist bekommst du als 2013er Modell bei WirKaufens.de ca 850. Wenn es das 2014er ist 925.derPälzer;8776596 schrieb:Ich hab mir jetzt überlegt das MacBook das ich gerne haben will einfach direkt bei Apple zu finanzieren und wenn ich den iMac endlich los habe, einfach den Restbetrag zu überweisen und gut ist. Schon seit Wochen mache ich mit dem iMac rum und bekomme echt die frechsten Angebote zugesendet. Hätte ich mir letztes Jahr lieber einen MacBook geholt!
Muwahhid schrieb:Falls dein iMac neuwertig ist bekommst du als 2013er Modell bei WirKaufens.de ca 850. Wenn es das 2014er ist 925.
Dazu gibt's noch 10 Euro als Gutschein obendrauf.
Sollte doch von den angepeilten 950 nicht so weit entfernt sein - dafür müsstest du halt ne Woche warten und ihn versenden.
So mach ich das i.d.R. mit Apple Geräten wenn ich keinen Nerv für den Verkauf habe.
Steb schrieb:Gestern mal wieder bei Bekannten den Apple TV ausprobiert per Bildschirm-Sync zum MacBook.
Es ist wirklich ein Witz mit 30fps. Das hakt ja permanent. Hoffe, die 4. Generation macht es besser.
MC Ecko schrieb:Will jetzt das erste mal Backup und Update mit iTunes machen. Ist irgendwas zu beachten außer iPhone suchen zu deaktivieren?
Joa, 2000 sind schon ne Hausnummer. Dafür bekommt man halt Qualität.derPälzer;8777850 schrieb:Unglaublich.. Aber danke für den Tipp.
Das MacBook das ich mir holen will kostet so wie ich ihn haben will 2000 das ist schon ein Batzen Geld.
Aber ich bin ja eh gerade dabei auszumisten. Mein iPad mini Retina verkaufe ich auch, hätte da schon nen potenziellen Käufer. Meine PS4 kommt auch weg und wird durch einen BlueRay Player ersetzt^^
Verl schrieb:Welche Inhalte streamst du denn, dass 30fps zu wenig sind? Bei mir hatte da nichts gehakt (MacBook air 2010, Apple TV 2.G). Oder liegst an der Auflösung?