Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaub er fragt beim Backup noch ob Apps mitgesichert werden sollen. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Kennt jemand gute Widgets für iOS?

Mir scheint als wüsstest du nicht genau, was für Widgets du eigentlich willst?

Bräuchte zumindest ein gutes Widget zum Datenverbrauch.

Ohne jailbreak fällt mir nur der interne Zähler ein. Aber Widget gibt's sowieso nicht bei Apple, ohne JB.

Klar gibt's Widgets für iOS 8. für das NC.

Für mich sind Widgets was anderes. Wenn es für das NC hätte sein sollen hättest das sagen können. Trotzdem kenne ich das nur mit jailbreak

Ja ok sorry. Mal eine andere Frage.

Muss sich der Akku nach einem Update erst wieder einpendeln. Habe gestern geupdatet und das Gefühl das das WLAN beim iPhone 5s ordentlich am Akku zieht.

Ja das mit'm Akku legt sich wieder. Es werden auch noch Apps geladen, Bilder eventuell... War bei mir auch so, nach 2-3 Ladungen ist alles meist normal. Wenn nicht würde ich persönlich, wenn es wirklich krass ist nochmal Werkseinstellungen machen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke @Cc.

Sag mal sollte es ab iOS 8 nicht möglich sein unter Ortungsdiensten für Apps " bei Verwendung" auszuwählen? Bei mir geht nur "immer" oder "nie".

MC Ecko schrieb:
Danke @Cc.

Sag mal sollte es ab iOS 8 nicht möglich sein unter Ortungsdiensten für Apps " bei Verwendung" auszuwählen? Bei mir geht nur "immer" oder "nie".

Kommt immer auf die App an.

Echt? Dachte das ist allgemein so.

Habt ihr bei 8.2 irgendwas in Sachen WLAN Performance oder Touchgenauigkeit bemerkt?

WLAN Empfang scheint bei mir einen Tick schlechter zu sein.

hmm...egal schrieb:
Habt ihr bei 8.2 irgendwas in Sachen WLAN Performance oder Touchgenauigkeit bemerkt?

Keine Veränderungen.

Folgendes Problem. Unter Batterienutzung fehlt bei mir der " Letzte 24 Stunden" bzw. "Letzte 7 Tage " Schalter. Woran kann das liegen?

ImageUploadedByTapatalk1428216989.091244.jpg

Hast du nicht erst vor wenigen Tagen das Gerät eingerichtet? Wie soll es 7 tages Werte anzeigen, wenn noch gar keine 7 Tage rum sind? :D

Ja hab ich. Ok, dann werd ich mal noch paar Tage warten.

Deine Batterie Nutzung schaut aber schon mal normal aus finde ich.