D
darky207
Gast
- Themenstarter
Das ist ja quasi noch antik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
darky207 schrieb:Wird dann wohl ein 5s im Plastik Gewand?
darky207 schrieb:Meine Frau liegt mir gerade in den Ohren. Sie ist auf ein iPhone gewechselt und hat jetzt 2500 Bilder auf'n pc und will die aufs iPhone haben. Mit iTunes ok aber sie kann die Bilder dann nicht löschen oder aus dem Ordner mit whatsapp was versenden.
Wie kann ich die ganz normal draufkopieren? Das kann doch nicht so schwer sein.
Slate erweckt Ihre Worte und Bilder zum Leben in Minutenschnelle. Keine Designkenntnisse erforderlich! Konvertieren Sie Ihre Newsletter, Berichte, Einladungen oder Reisefotos in eine großartige Slate-Geschichte für Benutzer auf allen Geräten. Wählen Sie einfach aus einem der originellen Effekte: Wunderschöne Schriften, Farben und Designs wie in einer Zeitschrift werden automatisch eingearbeitet. Flüssige und elegante Bewegungen werden sofort angewendet. Teilen Sie Ihre Slate-Geschichte überall mithilfe eines Links. Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Geschichte und regen Sie zum Handeln an. Heben Sie sich von der Masse ab.