Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr ein Tipp für mich, wo ich mein MacBook Pro 15 Zoll von Mid 2014 incl. Apple Care am besten verkaufen kann? Bin nicht so der eBay Fan.

darky207 schrieb:
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen iPad Mini 1 oder iPad 2. Was würdet ihr nehmen und warum.

Nimm das Gerät, welches noch auf iOS 7 läuft und update NICHT!!!!

Ansonsten ist das eher ne persönliche Sache. Ich finde das Mini aufgrund des Gewichtes viel besser als das 2er, aber z.B. ein guter Kumpel würde sein 2er nicht gegen ein 1er mini tauschen, er bevorzugt den größeren Screen.

M.Dee schrieb:
Habt ihr ein Tipp für mich, wo ich mein MacBook Pro 15 Zoll von Mid 2014 incl. Apple Care am besten verkaufen kann? Bin nicht so der eBay Fan.

Hätte eventuell Interesse. Gib mal bitte die Daten durch.

Hat eigentlich wer ios 8.2 auf einem iPhone 5 am Laufen und kann was zur Performance und Stabilität sagen

Moin,
mitunter kann ich nicht aus der Favoriten Liste Telefonieren sowie aus dem Telefonbuch,muss erst mal aus und an machen das Iphone 6 danach geht es dann.

angeblich soll dieses Jahr ein 4" iPhone 6c kommen... behauptet zumindest digitimes.

iPhone 6S, iPhone 6S Plus and 4-Inch iPhone 6C Rumored for 2015 Release - Mac Rumors

Im Januar hatte eine chinesische Seite gemeldet, dass bisher keinerlei Apple-Orders für ein neues 4" iPhone in der Supplychain eingegangen wären.

Bin gespannt ob Apple am 4" iPhone festhält. Leider gibt es ja keine Verkaufszahlen der einzelnen Modelle, so könnte man relativ gut sehen, wieviele Leute 4" bevorzugen.

Wird dann wohl ein 5s im Plastik Gewand?

Ein 5s wäre ja ein 4" und wenn noch keinerlei Aufträge in 4" eingegangen sind, der Wahrheitsgehalt wäre natürlich diskussionswürdig, dann zeigt halt auch nichts in Richtung Plastik-5s sondern allerhöchstens auf ein 6C.

Ich persönlich glaube schon irgendwie dass der 4" Zug erstmal durch ist. Evtl schafft es Apple irgendwann das Verhältnis aus Display und Fläche zu verbessern(Touch-ID im Display, Force Touch im unteren Displaybereich für Home etc.). Irgendwie glaube ich aber nicht an dreigliedrige Produktentwicklung.
Warum? Wenn man so etwas macht, muss man für das kleinste Gerät entwickeln. Entgegen der Vermutung dass kleine Geräte ja leichter sind weil das Display so klein ist und wenig Strom benötigt, womit sich Android User die Effizienz der Apple Geräte schöngeredet haben, ist es eigentlich genau anders herum. Die Module brauchen immer den gleichen Platz, hinter kleinen Displays bleibt dann anteilig weniger Platz für den Akku.

Das 6 Plus ist im Prinzip ein 6 mit großem Display, großem Akku und mehr Platz für ein Kameramodul. Vergrößern ist einfach, verkleinern dagegen oft eine komplette Neuentwicklung.
Wenn Apple also 4" Geräte weiterhin bieten wollte, dann müsste das 4" Gerät auch die Basisentwicklung tragen. Dies sehe ich aber momentan einfach nicht.

Ich frag einfach mal hier in die Runde ob jemand Interesse an einem Tausch hätte. Hab ein 64gb iPhone 5 und würde gegen ein iPad mini 2 oder retina tauschen.

Vielleicht hat jemand Interesse

Meine Frau liegt mir gerade in den Ohren. Sie ist auf ein iPhone gewechselt und hat jetzt 2500 Bilder auf'n pc und will die aufs iPhone haben. Mit iTunes ok aber sie kann die Bilder dann nicht löschen oder aus dem Ordner mit whatsapp was versenden.
Wie kann ich die ganz normal draufkopieren? Das kann doch nicht so schwer sein.

Folgendes Problem. . Hatte unter Highlights in den Kategorien gestöbert. Jetzt komm ich nicht mehr zu den allgemeinen Highlights zurück. Komplettes schließen brachte nichts. Jemand ein Tip ?

Edit: sieht so aus.

8e1c5750d14bb73e6fec883b66c64950.jpg

Zumindest auf dem iPad ist links neben der Kategorienamen ein "Kategorien" Link. Hmmm ... hast du mal das iPhone neu gestartet?

Neustarten würde ich auch sagen.

Schon probiert. Half nicht.

Dies sollte helfen:
1. Klick unten auf Topcharts
2. Den Sppstore aus dem Task Switcher schließen (Doppelklick auf Homebutton und dann den Appstore "rauswischen")
3. Appstore starten und wieder auf "Highlights" klicken.

Hilft es?

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Danke hat geholfen.

Egal. Wäre wahrscheinlich nie drauf gekommen.

Welches iOS hast drauf?

7.0.5