Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit Google active sync deaktiviert hat funktioniert Push nicht mehr mit der normalen Mail app. Ich habe es als Anlass genommen von Gmail weg zu wechseln. Bin eh nicht daran interessiert das der Anbieter meine Mails durchleuchtet um mein Profil weiter verfeinern zu können.

Meine Schwester will irgendwie doch kein iPhone haben, jetzt juckt es mich leicht in den Fingern das iPhone 6 zu kaufen^^

Soll ich? Soll ich nicht? Eigentlich wollte ich nicht..

natürlich kaufen, dein jetziges tel. hast du ja schon fast ein ganzes jahr :)

Ist mir aber leider immernoch zu teuer..

derPälzer;8222970 schrieb:
Meine Schwester will irgendwie doch kein iPhone haben, jetzt juckt es mich leicht in den Fingern das iPhone 6 zu kaufen^^

Soll ich? Soll ich nicht? Eigentlich wollte ich nicht..

Typisches Haben-Will bei neuen Sachen...

Natürlich ist es das, das geht schon seit Jahren so^^

Zuletzt bearbeitet:
Der typische Apple-User pflegt das Verhalten sechsjähriger Kinder eben bis ins fortgeschrittene Alter.

Im Moment ist es mir zu teuer und vielleicht verzichte ich nach wie vor drauf. Das wird dann eher eine spontan Aktion

Ist das beim Air 2 bei euch auch so leicht zu reproduzieren?
Apple iPad Air 2 Distortiongate - Verzerrungen im Display - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher kommt eigentlich dieser irgendwas-gate Schwachsinn? Wird gefühlt immer schlimmer mit so merkwürdigen "Ausdrücken"

Stichwort Watergate-Affäre. Bei Apple natürlich nicht zutreffend (hoffentlich :D), liefert aber vom Ausdruck her den Grundstein für Apples Fehlschläge.

Zum Thema: ziemlich traurig dass das überhaupt möglich ist. Das ist sicher diesem Alles-muss-dünner-werden-Wahn zuzuschreiben.

Ich kann da denn zusammenhang zu elektonikspielzeug überhaupt nicht herstellen (wüsste nicht das bei den neuen "gates" irgendwer versuchte hätte den gegner zu bespitzeln :confused2: )

Es geht ja auch nur um das Wort "Gate" in Anlehnung an oben genannte Affäre. Nicht um die Affäre selbst. Aber das ist hier jetzt fehl am Platz ;)

Ich werde morgen mal in nen Gravis Store spazieren und gucken, ob sie das Air 2 da haben und ob es auch dieses Problem hat.

Ich habe bei meinem keine Probleme. Zumindest noch nicht entdeckt. Bin sehr zufrieden und die Performance ist der Hammer!

Naja, hoffentlich wird das nur wieder so medial gepusht wie das Bendgate.
Ich sage "hoffentlich", weil dann das Air 2 zumindest als Kaufobjekt in Frage kommt, andernfalls nicht.

• Danke
Reaktionen: SWEET HOME
Um was für eine "Gate" geht es denn? Kann das Video leider nicht angucken.

Wahrscheinlich wie macht man User verrückt Gate. ;)

MC Ecko schrieb:
Um was für eine "Gate" geht es denn? Kann das Video leider nicht angucken.

Es erscheinen beim Druck auf das LCD schwarze Stellen, die beim loslassen wieder verschwinden. Quasi wie bei den ganz alten LCDs.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Der Druck kommt aber von hinten durch das Gerät wie man im Video sieht oder täusch ich mich?

...