M.Dee
Enthusiast
- 1.385
Die Idee ein MacBook zwischen Air und Pro ist ja ganz nett aber gar keine Anschlüsse mehr und 12 Zoll? Da hätten sie dem Air lieber mal ein Retina Display verpassen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derPälzer;8693458 schrieb:...kostet er mich 2000 und da muss ich es mir ganz genau überlegen ob ich diese Investition mache, aber eigentlich ist das ne schwere Entscheidung wenn man eigentlich immer das aktuellste haben will
M.Dee schrieb:"Manche Armbänder verkauft Apple auch einzeln, darunter das Sportarmband für knapp 60 Euro, das "moderne Lederarmband" für 270 Euro und das Link-Bracelet für knapp 500 Euro."
Steb schrieb:Wenn du wirklich ein 13" MacBook willst, dann nimm das MacBook Pro. Da sind wenigstens noch genug Schnittstellen wie separates HDMI, je 2x Thunderbolt und USB 3.0, SD-Kartenleser etc...
VampierKing schrieb:Kingotft
Hm wie viel RAM hat deiner?
Steb schrieb:Tendiere jetzt wegen des geringeren Preises auch zum Apple TV. Aber der Audio Anschluss läuft doch leider nicht über die gute alte 3,5mm Klinke oder?
kingoftf schrieb:Kauf Dir mal ein Ersatzarmband aus Leder für eine Breitling oder nur die Krone für eine Omega Seamaster (hat bei meiner Chrono mal eben schlappe 100 Euro gekostet) oder ein Stahlarmband für eine solche Uhr, da liegt man schon über dem Preis für eine Apple Watch...
Angebot und Nachfrage, die Kaufwilligen werden auch das Apple aus den Regalen reißen...
M.Dee schrieb:Du kannst doch nicht ernsthaft eine Breitling oder Omega mit der Apple Watch vergleichen.
Wenn ich mir eine handgefertigte Uhr für 10.000 oder 20.000 Euro kaufe, dann ist ein Armband für 1000 oder 2000 Euro nur 10% vom Kaufpreis.
Die Armbänder von Apple, werden wohl in Asien gefertigt und kosten fast 50% des Kaufpreises der Watch.
Nikon schrieb:Das neue MacBook ist ohne Frage ein schönes Teil. Wenn ich nicht auf die Surface Linie setzen würde, wäre das Gerät sicher in meiner engeren
M.Dee schrieb:Voreingenommen sind hier einige andere
M.Dee schrieb:Es ist ein Fakt, das die Uhr mit Edelstahl Armband 1099 Euro kostet, das Armband alleine aber 499. Das sind knapp 50%.
M.Dee schrieb:Da ich mich auch sehr für die Surface Modelle interessiere, würde ich dich gerne fragen, wieso du dich für diese entschieden hast und kurz nach deinen Erfahrungen.
Wäre dir sehr dankbar.
Nikon schrieb:Apple Watch:
Ich habe gerade gesehen, dass man 1200 Euro hinlegen muss wenn man die normale Version in dunkel haben möchte. Das ist völlig lächerlich.
mehr oder weniger schon, daher halte ich das auch für nicht gerade wichtiges Feature.jenss schrieb:Man kann damit telefonieren. Hält man dann statt des Handys die Uhr am Handgelenk zum Ohr oder wie soll das gehen?
Du meinst Text tippen? Geht glaube ich gar nicht. Wenn dann läuft das über vorgefertigte Textbausteine, Emotions, Siri Spracherkennung oder Audioantwort.Wie gut kann man an der Uhr tippen? Oder geht das nicht richtig (WhatsApp, Facebook, Emails, SMS...)?
man kann das Smartphone halt in der Tasche lassen. Ne, Apple Pay geht noch nicht in Deutschland. Nach Aussage Apple kommt Apple Pay in 2015 nach Europa...Inwiefern ist die Bezahlung mit der Watch besser als mit dem Phone, das man doch immer dabei haben muss. Geht das eigentlich schon in Deutschland?
Nein, die Watch hat kein GPS, was meiner Meinung nach die Uhr als Laufuhr völlig disqualifiziert.Am ehesten Sinn macht die Uhr m.E. als Pulsmesser. Beim Joggen muss man das Handy wohl nicht mitnehmen und kann trotzdem die Strecke aufzeichnen, oder? (Allerdings ist man ohne Phone auch abgeschnitten und kann notfalls nicht telefonieren.) Hier sähe ich für mich am ehesten einen Sinn, denn zum Aufzeichnen der Strecke nehme ich immer noch das Handy mit. GPS hat die Uhr doch, oder? Als Fahrrad-Navi könnte sie auch interessant sein.
laut Apple wurde so getestet:Die Akkulaufzeit sehe ich als großes Problem. Gelten die 18 h nur bei durchschnittlicher Nutzung oder auch bei Volllast, wenn man viel dran rumspielt, die Strecke aufzeichnet etc..