Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat ein iPhone 6 (+) Nutzer den Anzeigezoom "vergrößert" probiert? Das sieht aus wie ne Fernbedienung für Opas

a7d59b2db378fdb331ae73043edf5cb8.jpg

Viel interessanter finde ich immer wie die Leute ihren homescreen angeordnet haben und welche Apps da drauf sind :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
Naja viel mit Homescreen geht bei Ios ja nicht:biggrin:

Gruß Uwe

Da täuscht du dich aber ein wenig.

Aber im Vergleich zu anderen Systemen stimmt das doch, oder?

Wenn man es Stock lässt ja, aber auch mit Jailbreak ist es möglich alles anzupassen, Widgets etc sind kein Problem.

darky207 schrieb:
Viel interessanter finde ich immer wie die Leute ihren homescreen angeordnet haben und welche Apps da drauf sind :)

Kann da nur zustimmen! Ist immer wieder interessant, welche Apps verwendet werden! Da findet man schon das ein oder andere Mal sehr nützliche oder bessere.
Und bei der Anordnung erkennt man immer, was für ein Typ die Person ist :rolleyes2: ist halt interessant, mehr aber auch nicht ^^.

Moin.
Sagt mal seid ihr zufrieden, mit Yosemite in der letzten Version? Ich bin es irgendwie nicht.
Die Performance ist schlecht, oft sieht man den bunten Ball. Oder beim abschalten hängt der sich auf, USB Sticks werden oft erst beim 3 Versuch ausgeworfen. Mittlerweile, bin ich ziemlich genervt von der Kiste.
Yosemite hatte ich als es raus gekommen ist, Clean installiert.

derPälzer;8567332 schrieb:
Das sieht aus wie ne Fernbedienung für Opas
Ich finde daran ändert sich auch im normalen Anzeigeformat nix. Das empfinde ich optisch als einen riesen Nachteil bei iOS.

Die Meinung hätte ich auch mal. Mittlerweile hatte ich nur noch das Wetter Widget auf'n homescreen bei meinen Androiden und nur noch 1 homescreen. Ich vermisse die Widgets auch nie wirklich beim iPhone.

Dito. Dachte früher immer das würde mich am iPhone stören, aber ich habe höchstens das Uhr-Widget auf Android benutzt.

Manchmal kann man auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. iOS 8 läuft doch gut. Oder hatte jemand dauernd Random Reboots oder konstant App-Abstürze (außer bei Quiz Duell, das versagt immer :D).

Ich hatte nicht einen Reboot, für mich läuft es auch sauber und stabil. Freue mich jeden Tag damit arbeiten zu können.

Auch hier keine Probleme

Gesprungenes Ipad Mini 1 Display selbst reparieren oder doch lieber machen lassen? Hat wer erfahrung damit?

Moin,

als ich Musik hören wollte(Iphone 5s), ist mir aufgefallen das nur die linke Seite funktioniert.

Das ist aber nicht nur bei den Beats der Fall sondern auch mit den Standard Kopfhörern.
Mit dem Ipad funktionieren beide Kopfhörer. Nun meine Frage. An was könnte das liegen ? Display wurde vor kurzem gewechselt könnte es daran liegen.

Fusseln im Anschluss sind keine.
Balance ist Richtig eingestellt

Der Stecker ist ganz drin, oder? Gehen ja manchmal etwas streng rein. Wenns das nicht ist hat die buchse wohl an beckel

Reklamieren wo du Display wechseln lassen hast.