Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden bei mir. 2Folien xtremeguard spartan iphone 6

19€ inkl Versand

Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt jemand von euch nitrous? Bringt das überhaupt noch was mit iPhone 5 und höher?

Habt ihr auch grad das Problem das wenn man Benachrichtigungen bekommt diese aber nicht dort:
9eb7bc14c0a227dcf302dc92a4d1d0aa.jpg

angezeigt bekommt selbst wenn man manuell aktualisiert?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß gerade nicht, was Du meinst und mit dem Link sagen willst. :confused2:

Richtiges Bild eingefügt.

Keiner das selbe Problem mit Tapatalk?

Ich nicht...

Seltsam, seltsam. Bei dir werden also unter Feeds alle Benachrichtigungen angezeigt?

Ja

Komisch. Die Entwickler von Tapatalk sind so was von unfähig.

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Nexus 7. Tapatalk ist seit dem Update am Neujahr kaum mehr zu gebrauchen. Zum Glück habe ich auf dem iPhone noch nicht geupdatet.

Ja, die Tapatalk Entwickler sind wirklich nicht die Besten. Auf meinen IPhone 6 läuft es aber endlich mal einigermaßen. Ob da die CPU mit seiner enormen Single Thread Performance einfach drüber bügelt (die ja viel höher ist als bei einem Android mit Snapdragon) oder ob da die Fragmentierung/Einfachheit der Programmierung/Optimierung der entscheidende Faktor ist, mag ich aber nicht beurteilen.

Kann man bei WhatsApp eigentlich nicht die Vibration ausschalten, wenn man neue Nachrichten bekommt?

Schaut es bei dir nicht so aus?

20b74605de24d0c9ebc1f8b3b9cd7465.jpg

Hier geht das direkt in whatsapp ImageUploadedByTapatalk1421839255.737139.jpg

Also die Einstellungen hatte ich auch schon gefunden ;) Unter dem Punkt "In-App Mitteilungen" ist der Punkt Vibrieren auch ausgestellt. Aber das gilt ja eben nur In-App.

Es vibriert jedes mal bei einer neuen Nachricht, auch wenn der Mute-Schalter am iPhone an ist (auch wenn das Handy gesperrt ist).

Mich nervt ja irgendwie diese ganze Apple Watch Spekulation. Wird sie ein Flop, wird sie ein Hit? Der Hype ist ja schlimmer als jemals um das iPhone.

Die Apple Watch wird genauso der Hit oder Renner werden wie die neuen beiden iPhones. Hieß es nicht zu Anfang, was hat sich Apple nur mit der Größe und dem Design gedacht und jetzt werden die iPhones 6 und 6 plus verkauft wie warme Semmeln. Ich für meinen Teil werde definitiv eine Apple Watch besitzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Freue mich schon richtig drauf.

Das wird genauso ein Erfolg oder Misserfolg wie die anderen Uhren. Oder glaubst du wirklich, Apple könnte sogar überteuerte Designer-Rückenkratzer auf den Markt bringen und die Leute reißen sich darum?

Ja, Apple kann das. Und wieso sollte es ihnen den nicht gelingen? Man muss bedenken, dass der Verkauf von 1 Mio. Watches schon ein voller Erfolg wäre und für mich ist das für Apple keine Schwierigkeit. Mit der Zeit wird der Smart Watch Markt die Uhren immer weiter verdrängen, da sie eigentlich genauso oder sogar weniger kosten als die Luxus-Uhren und dazu auch noch mehr Funktionen bieten. Jeder hat da natürlich seine eigene Meinung, aber für mich klingt der Erfolg einfach nur logisch.