Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermute eher so eine "Glasfolie", also eine dünne Glasscheibe zum aufbringen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Jap genau sowas war es.

Kennt noch jemand eine App mit der ich mein Datenvolumen Im Überblick habe und die noch auf 7.0.5 läuft?

Wieso nicht die eigene Providerapp nutzen? Ich bin bei Vodafone und die ist nicht schlecht, wie ich finde.

Bin bei Telekom. Weiß aber nicht wie die heißt.

Glaube die haben keine App..Probier mal die hier
ImageUploadedByTapatalk1419416751.203844.jpg

Und frohe Weihnachten euch allen

@darky

Nutzt du die selber und kannst die empfehlen?

Hab die unter android immer benutzt. Mit meinem jetzigen Vertrag hab ich keine Notwendigkeit mehr dafür da ich mehr als genug Volumen habe :)
Aber grundsätzlich war sie zu empfehlen.

@darky

Hab sie mir angesehen, ist mir aber zu unübersichtlich. Trotzdem danke.

@Bandit

Die Bewertungen sind ja unter aller Kanone. Außerdem wollte ich mich nicht extra anmelden müssen. Trotzdem auch dir danke.

Apple hat doch internen Datenzähler, warum reicht der nicht?

Die Bewertungen im Store verstehe ich nicht wirklich, ich war damals sehr zufrieden.

@darky

Eigentlich hast recht. Will mich aber nicht erst durch die Einstellungen klicken.

@Bandit

Wie gesagt, will mich nicht noch extra anmelden müssen.

Danke. Habe grad das Problem das wenn ich eine Benachrichtigung von tapatalk in der Mitteilungszentrale anklicke und lese das sie sich nicht selbstständig aus der Mitteilungszentrale löscht. Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung. erbot hat nichts gebracht.

Zusätzlich zu meinem obigen Problem habe ich grad bemerkt das ich im PostEingang der Mailapp Email nicht direkt löschen kann. Ich muss diese erst markieren und dann in den Papierkorb bewegen und dort vom iPhone löschen.

Ich habe aber gelesen das man im Eingangsordner nur zur Seite wischen braucht und dort ein Kästchen erscheint zum löschen. Jemand ein Tipp?

Du musst das Umstellen, man kann zwischen archivieren und löschen wählen. Standardmäßig ist archivieren eingestellt. Wenn wir jetzt überhaupt von der selben "Problematik" reden

@derPälzer

Ich möchte Mails im eingangsordner direkt löschen und nicht erst markieren und und in den Papierkorb verschieben müssen. Ist es jetzt verständlicher? :)

Edit: Problem scheint gelöst. Ich habe gestern schon wie @derPälzer gesagt hat in den erweiterten maileinstellungen umgestellt und wohl nicht lang genug gewartet. Also Alles gut.

Nur das Tapatalkproblem besteht weiterhin bzw gehe ich davon das das es wohl ein Bug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Gmail ist das bei
Mail, Kontakte usw. ->Gmail->xxx@gmail.com->erweitert->gelöschte Emailadresse bewegen nach "gelöscht einstellen"

Hoffe das hat geholfen.

@darky

Danke hat geholfen. Kannst was zu meinem tapatalkproblem sagen?