Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, ich haue mir heute den Jailbreak drauf, hab irgendwie Bock drauf

Na dann mach mal!!! Die nötigen guten Tweaks kann ich dir dann sagen.

Welche wären das genau

Hab aber eben gelesen das es keine Mac Version für das Tool gibt :( Will ungern an den Laptop meiner Mama, das Ding ist Lahmarschig...

Ich habe die zur Zeit drauf. Einige braucht man sicher nicht, die meisten finde ich sehr nützlich.
b2be14d364f6bfae90f1edc5cc4d4576.jpg

DerPfälzer, da reicht sogar ein lahmer Laptop. Mit iTunes ein backup am Mac machen und per taig und gut ist.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hab ich auch schon gemacht, ging ohne Probleme.

Das ist gut, hab schon lange nicht mehr gejailbreakt, alles wieder vergessen ^^

Mit ist allerdings letztens das iPhone beim wiederherstellen verreckt als ich den jailbreak drauf hatte und direkt ohne pc wiederherstellen wollte. Weiß nicht ob das die Regel ist oder Ausnahme war...

A propos Jailbreak. Ich habe in meiner Statusleiste oben keinen Carrier, und statt 4G (wie bei allen anderen) steht bei mir LTE. Kommt das von nem Jailbreak?

Und der müsste doch eigentlich spätestens nach dem Update auf iOS 8 wieder runter sein, oder nicht?

@darky

Inwiefern "verreckt"? Ich hatte noch nie Probleme beim wiederherstellen, denke das war die Ausnahme, denn sonst würde man einiges im Netz darüber finden. Es kann halt immer mal was schief gehen

Es blieb beim Apple Logo hängen und musste in wartungszustand gehen und am pc wiederherstellen.

Gerade nochmal versucht, selbes Spiel. Liegt wohl an meinem iPhone
Bleibt dann immer hängen wo das Logo ist und der Balken unten durchlaufen soll... Nach 10 Minuten noch kein % vom Balken da hab ich wartungszustand bemüht.

Es kommt immer wenn du neu wiederherstellen willst, oder wie? Versetzt du das iPhone in den DFU Mode beim wiederherstellen?

Hat jemand von euch WatchSpring installiert? Quasi die UI von der Apple Watch auf dem iPhone

Ich geh einfach in die Einstellungen und mach zurücksetzen von Einstellungen und Inhalt dann dauerts etwas bis Apple Logo mit ladebalken angezeigt wird, dann ist Schluss.
Ich muss dann an pc stecken mit Home und power Taste gleichzeitig dann kann ich es am pc wiederherstellen.

Aus für einen Grund willst du das iPhone wiederherstellen? Die sauberste Methode ist das iPhone über den DFU Mode wiederherstellen

Am besten eben per DFU Modus wiederherstellen. Dass es manchmal beim Apple Logo hängen bleibt, passiert. War bei mir auch öfters, letztens erst mit dem Pangu Jailbreak, beim 2. Mal hat's aber geklappt und bei Greenpoison war das früher auch mal der Fall. Einfach paar mal probieren. Es kann aber auch sein dass die USB Verbindung nicht immer aktiv ist, vielleicht deshalb auch mal 'nen anderen PC benutzen.

Tapatalk und YouTube sind ja ziemlich schlecht bewertet im AppStore. Gibt es jeweils eine gute Alternative?

Wieso lädst du sie dir nicht runter und testest erstmal selbst???

Ich bin mit beiden zufrieden

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Ok, die Werbung nervt in Tapatalk, aber sonst ist alles ok