Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber erst mal krabbeln lernen, bevor das Gehen drankommt. Es reicht ja schon, wenn man alle Apps auf einmal schließen kann ;)

Und noch nicht mal das ist nötig

Hallo,

ist das Backup auf iTunes Gerätespezifisch? Ich frage, weil ich zwei iPads habe. Auf einen ist iOS 7.1 drauf und auf dem anderen ist 8.1.2 drauf. Ich will jetzt ein Backup von 7.1 machen und auf das andere aufspielen.
Beides iPad mini 1. Generation, jedoch einmal als Cellular und einmal als WiFi.
Meint ihr das klappt?

Im Backup ist kein Betriebssystem enthalten. Klar kann man die Sicherung des einen älteren Pads auf das jüngere zurückspielen. Mit derselben Apple-ID geht das sicher auch OTA. Ich hab sogar mein Ipad 4 Backup im Iphone 6 Plus benutzt, die reinen Tablet Apps haben natürlich gefehlt.

Ist eigentlich 8.1 immer noch signiert das ich zurück gehen könnte?

Such noch ein schönes case bzw Hülle und eine Tasche für das 5s. Jemand ein Tipp?

Ledercase von Apple

Soll wohl schnell reißen wenn man öfter wechselt.

Das höre ist das erste Mal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:46 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Ich nutze das iPhone mittlerweile ohne Case, außer für die Arbeit, das heißt, ich nehme das Case jeden Tag ab.. Aber vielleicht verzichte sogar ganz auf das Case. Wenn ich mir ne Latzhose für die Arbeit gekauft habe, ist das iPhone eh oben in der Brusttasche, da passiert nix

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch unsicher welche Folie ich nehmen soll.

Kann mir jemand einen sim Karten Adapter empfehlen mit dem ich die nano sim in mein Note 1 bekomme?

Ich hab das Adapterset von ISY, aus dem MMarkt.

Hab leider keinen MM vor Ort.

Hilft leider nicht da Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist.

Geh in irgend einen Provider Store Vodafone Tmobile oder elektromarkt. Sowas bekommt man überall

Das erste Mal das ich lese das jemand nen Simkartenadapter empfohlen bekommen will.. Kauf dir irgendeins und gut ist..

Schutzfolie nutze ich für das 6er von Tech21, die Impact Shield. Bisher ganz ok, keine Ahnung was diese Folie von den billigeren unterscheidet.. Kostenpunkt 25€. Gibt es auch für das 5 (S). Ansonsten mal bei Amazon schauen. Gibt ja mehr als genug Angebote.. und Bewertungen helfen auch weiter..

Wenns jemand brauchen kann, meldet euch einfach bei mir.
Final Protection Schutzfolie für iPhone 6 (Rückseite)
Noch original verpackt in Folie.

10€ plus Versand