Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Apple Silikoncase ist heute gekommen, wollte es mal zum Vergleich des Ledercase testen. War ne schwere Entscheidung, hab mich aber letzendes für das Ledercase entschieden, sieht farblich einfach schicker aus.

Weiß schon jemand mehr über 8.1.2?

Eine 8.1.2 wird es nicht geben, wenn die 8.2 schon als Beta ausgegeben wird.

Tadaaaa ImageUploadedByTapatalk1418147984.391138.jpg

Ok, die habe ich dann gekonnt ausgelassen.

Die muss von heute sein da ich vor 6 Stunden noch wiederhergestellt hab da war es noch 8.1.1...
Aber wegen jailbreak lass ich das noch.

Wie dunkel ist eigentlich das Grau des iPhone 5s spacegrey? Kann eventuell jemand Foto machen?

Google doch mal

YouTube schafft auch Abhilfe...

Hat von euch schonmal jemand den Akku von einem 5er oder 5s selber gewechselt? Hat wer ne Empfehlung für einen originalen Akku für ein 5er iPhone? Die "originalen" von Amazon zB. sind ja selten Original...
Hab meiner Tochter eins Weihnachten besorgt das zwar optisch einwandfrei ist aber nach 2 Jahren hat sicher der Akku nachgelassen. Und ich glaube es ist selber relativ einfach zu wechseln, oder sollte ich die rund 60€ investieren für einen Reparaturservice.

Mfg

Also eBay ist voll mit iPhone 5 Akkus. Welche davon wirklich original sind kann dir wohl keiner sagen. Der ein oder andere User in den bekannten Apple Foren wird das sicherlich schon gemacht haben. Vlt stellst du die Frage noch mal dort.

Würdet ihr in etwa sagen können ob der Akkuverbrauch in Ordnung ist? Hab ja jetzt überlegt den wechseln zu lassen aber ich denke der ist noch im grünen Bereich oder?
ImageUploadedByTapatalk1418332631.160154.jpgImageUploadedByTapatalk1418332645.094032.jpg

Sieht in Ordnung aus.

Würde ich auch sagen

Find ihn sogar noch ziemlich gut, da der größte Verbraucher Hayday ist und wie bekannt ist ziehen spiele immer mehr Akku!

Hoffe das wurde noch nicht gepostet aber was sagt ihr zu dem iOS 9 Concept? Ich finde es sind paar wirklich gute Sachen dabei.

http://youtu.be/_hyvNyv-4mU

Wie, gibt es da endlich Widgets auf dem Homescreen?

Glaub das ist der lockscreen

Night Mode könnte schon was.