Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht so viel schwächer als beim 6er das ich nebenbei bemerkt für einen ganz starken Empfang lobe. Die Schaltzeiten zwischen den verschiedenen Netzwerken gehen beim 6 doch etwas flotter daher.

Sind die Schaltzeiten beim 5s viel schlechter?

Ich würde nicht behaupten das der Empfang beim 5s schlecht ist, aber beim iPhone 6 ist es schon besser, ich merke es ja auf der Arbeit. Ich hab mit dem iPhone 6 durchgehend 3G, das hatte ich mit dem 5s nicht

MC Ecko schrieb:
Sind die Schaltzeiten beim 5s viel schlechter?

Besser wie bei jedem Android Handy das ich bisher hatte. Muss man Apple auf jedenfall zugestehen das hier die Nase vorn ist.

darky207 schrieb:
Besser wie bei jedem Android Handy das ich bisher hatte. Muss man Apple auf jedenfall zugestehen das hier die Nase vorn ist.

Schau mal bei Motorola. ;)
Die sind noch etwas besser.

Ist mir beim Moto g oder razri nicht aufgefallen...

@Steb

Du hast ja dein 5s seit Oktober. Welche iOS Version war denn drauf? 7.1.2 ?

Genau ;) Muss dazu sagen, dass es ein Austauschgerät aus dem Apple Store war und daher nicht mehr eingeschweißt. Weiß nicht ob das was ausmacht.
Kann auch sein dass spätere Chargen direkt mit der neuesten Version des "Auslieferungs-iOS" bespielt werden.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Endlich ist das Apple Ledercase angekommen feines Teil muss ich sagen, kann ich jedem nur empfehlen

@Steb

Wieso Austauschgerät? War dein iPhone kaputt?

Das 5s eines Bekannten war kaputt. Und da er sich sowieso das 6er kaufen wollte, hab ich ihm das Austauschgerät günstig abgenommen.

Ach so. Mir fällt grad ein das ich ein großes Problem habe falls das iPhone mal Probleme macht. Normalerweise setzt man es zurück bzw stellt es wieder her. Aber dafür braucht man wohl iTunes und Internet. Internet habe ich aber zu hause nicht. Gibt es da eine Alternative?

Kein Internet Zuhause

Nein leider noch nicht. Gibt es eine Alternative?

Lte? Aber wenn aus irgend einen Grund nix mehr geht beim iPhone und es in wartungszustand geht weiss ich ehrlich gesagt nicht ob es ohne iTunes wiederherzustellen wieder geht...Kollege mit Internet oder zur Not in Apple store gehen.

Wobei ich sagen muss das mir kein Szenario einfällt warum das passieren sollte wenn man nicht jailbreakt. Da ist IOS verdammt stabil und kackt normalerweise nicht komplett ab.

Apple Store, einschicken, oder beim Kumpel.

Naja, vielleicht habe ich ja Glück das ich das iPhone nicht wegen irgendwelcher Probleme wiederherstellen muss.

Für das Kaputtfrickeln musst du dir bei IOS schon etwas Mühe geben, von alleine passiert das eher selten. Vor dem Aufspielen von OS-Updates musst du natürlich die ersten Reaktionen abwarten, wie man gesehen hat.

@Wolfgan

Da hast wohl recht. Zwecks update werde ich grundsätzlich nicht sofort nach erscheinen updaten. Lese schon eine Weile in Appleforen und dadurch weiß ich das es zu Problemen kommen kann aber nicht muss.

Hab hier noch 2 Slimcases von Liamoo für das iPhone 5(s), bei Interesse einfach melden.

ImageUploadedByTapatalk1417954020.767671.jpg