jungermann
Enthusiast
- 418
Ja,hatte mal kurz ein iPhone 5 in Benutzung, Alu kann schon ganz schön kalt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt....ich habs befürchtet.Nein, eigenverschuldeter Displaybruch ist kein Garantiefall.
Das kann man leider zum Anwärmen so schlecht in die Hosentasche stecken. Davon abgesehen, heizt ein MBP1,1 ganz ordentlich. Hab ich jetzt aber verkauft, weil kein aktuelles OSX möglich ist.Steb schrieb:Schlimm wird es aber erst mit den MacBooks im Unibody-Design. Diese großen kalten Metallflächen...
derPälzer;8350716 schrieb:Also ich finde das iPhone 6 Mega geil, die Kamera ist meiner Meinung nach spürbar besser als die meines 5s, habe ich das Gefühl
PINTY schrieb:Gibt es Apple eigentlich sein IOS überhaupt nicht für andere Geräte frei, als bei den eigenen?
Wolfgang D. schrieb:Das sieht man jetzt bei Microsoft: Kein anderer Hersteller würde ein Gerät anbieten.
Wolfgang D. schrieb:Das sieht man jetzt bei Microsoft: Kein anderer Hersteller würde ein Gerät anbieten.
jenss schrieb:Interessant wäre die Frage, was auf dem Markt passieren würde, wenn Apple zu einem guten Lizenzpreis das iOS zu nutzen anbieten würde.
j.