der spirit
Dauer-User
- 1.008
Dann breche ich mal das Eis.
Das iPhone 7 weiß zu gefallen. Auch wenn Apple nur Modellpflege betreibt und zur Android Oberklasse aufschließt.
Die Sache mit dem Speicher war überfällig.
Lightning Kopfhörer sind dieselben wie die Jahre davor. Ganz schlimm.
Das der Sound jetzt über den Lightning Anschluss kommt geht in Ordnung. Wenn er dafür besser wird.
Dann noch Stereo Lautsprecher. Sehr schön und lange gefordert.
Auf das Display bin ich gespannt. Erwarte da einen mehr oder weniger großen Schritt.
Und ein neues Design kann ich bei besten Willen nicht erkennen. [emoji28]
Akku sollte auch etwas besser halten was gut ist. Hoffe Apple lässt Quick Charge zu.
Alles in allem ein gutes Update und sicherlich lohnend für einige.
Jetzt noch auf die Nexen warten und am Ende wird zwischen iPhone 7, Sailfish und OP3 entschieden.
Wobei ich es jetzt noch krasser finde, dass das OP3 knapp die Hälfte vom iPhone 7 kostet.
Das iPhone 7 weiß zu gefallen. Auch wenn Apple nur Modellpflege betreibt und zur Android Oberklasse aufschließt.
Die Sache mit dem Speicher war überfällig.
Lightning Kopfhörer sind dieselben wie die Jahre davor. Ganz schlimm.
Das der Sound jetzt über den Lightning Anschluss kommt geht in Ordnung. Wenn er dafür besser wird.
Dann noch Stereo Lautsprecher. Sehr schön und lange gefordert.
Auf das Display bin ich gespannt. Erwarte da einen mehr oder weniger großen Schritt.
Und ein neues Design kann ich bei besten Willen nicht erkennen. [emoji28]
Akku sollte auch etwas besser halten was gut ist. Hoffe Apple lässt Quick Charge zu.
Alles in allem ein gutes Update und sicherlich lohnend für einige.
Jetzt noch auf die Nexen warten und am Ende wird zwischen iPhone 7, Sailfish und OP3 entschieden.
Wobei ich es jetzt noch krasser finde, dass das OP3 knapp die Hälfte vom iPhone 7 kostet.