hmm...egal
Enthusiast
- 2.504
Da mein Note 8 in die Jahre kommt und das surfen mittlerweile etwas nervt, habe ich mir ein ipad mini 4. Generation gegönnt. Habe zwar noch ein Tab S2 9,7 Zoll, aber lieber war mir schon immer das kompakte 8 Zoll Gerät. Im Gegensatz zum ipad mini 1 sind die Abmessungen beim mini 4 etwa gleich wie beim Note 8, daher auch ähnlich bequem mit einer Hand haltbar. Also Hardwareseitig ist alles gut, aber Softwareseitig stört mich einiges.
- Wiedergabefehler bei YouTube Videos
- keine Vorschau bzw extrem lange Wartezeiten auf Youtube
- Ladefehler auf verschiedenen Websites. Selbst auf Google suchen lassen ist eine Herrausforderung
- Touch reagiert manchmal nicht (vielleicht bin ich auch zu ungeschickt)
- Standbyverbauch scheint sehr hoch. Über Nacht ca 5-10% Akku weg, obwohl bis auf eBay und Youtube keine Apps installiert sind
- scrollen fühlt sich unheimlich behebig an (nach einem Tag mit dem iPad, habe ich das Tab S2 in die Hand genommen - gefühlt sind das zwei Generationen Performancefortschritt für Samung! Etwa 2011 / 2012 als ich Galaxy Tab 10.1 (P7500) und iPhone 4 Besitzer war, war das genau andersrum)
Kann mir da jemand Tipps geben? Zumindest die Sache mit dem Browser sollte doch lösbar sein?!?!
- Wiedergabefehler bei YouTube Videos
- keine Vorschau bzw extrem lange Wartezeiten auf Youtube
- Ladefehler auf verschiedenen Websites. Selbst auf Google suchen lassen ist eine Herrausforderung
- Touch reagiert manchmal nicht (vielleicht bin ich auch zu ungeschickt)
- Standbyverbauch scheint sehr hoch. Über Nacht ca 5-10% Akku weg, obwohl bis auf eBay und Youtube keine Apps installiert sind
- scrollen fühlt sich unheimlich behebig an (nach einem Tag mit dem iPad, habe ich das Tab S2 in die Hand genommen - gefühlt sind das zwei Generationen Performancefortschritt für Samung! Etwa 2011 / 2012 als ich Galaxy Tab 10.1 (P7500) und iPhone 4 Besitzer war, war das genau andersrum)
Kann mir da jemand Tipps geben? Zumindest die Sache mit dem Browser sollte doch lösbar sein?!?!