Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

• 2.477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wäre schon angenehm, wenn mehrere das nutzen würden, ein Kriterium pro Apple wäre das aber für mich tatsächlich nicht.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Eine der wohl am sehnlichsten erwarteten Fähigkeit von Apples neuem Betriebssystem dürfte aber wohl die Möglichkeit zur Deinstallation von System-Apps sein - Hallo, willkommen im 21. Jahrhundert, Cupertino!

Das geht unter Android aber auch nur mit Root-Rechten - von daher ist der Hinweis IMHO nicht wirklich gerechtfertigt. :flapper:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und MC Ecko
@MC Ecko
Ich benutze selbst ein iPhone ;)

Also von daher ....

:D
[doublepost=1465914156,1465912724][/doublepost]@Lion13
Naja, .... kann man so oder so sehen :p

Und viel von dem vorinstallieren Kram kann man auch ohne Root weg bekommen, zumindest deaktivieren.

Unter iOS sind ja ALLE Apps direkt von Apple fix.

:lol:

• Danke
Reaktionen: federproof
Graps Popcorn...

Na und. Spielt doch keine Geige. Denn Platz den man mit dem Entfernen der Apps gespart hätte bewegt sich bei ca 150 MB. Also nicht der Rede wert.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
MC Ecko hat recht, auf die 150 mb kommt es nun nicht wirklich an, viel wichtiger ist doch das man für die Systemapps die man nicht benötigt keinen zusätzlichen Ordner braucht.. Einfach "deinstallieren" und gut ist. Ich finde das ist eine gute Lösung

Mir ist was aufgefallen bei meinem iPhone 6s. Und zwar muss ich ab und zu wenn ich morgens das iPhone vom Ladegerät nehme anstatt touchid meinen pin eingeben.
Ist das normal oder hat hier jemand versucht meinen pin zu knacken.

• Danke
Ja das ist normal.

• Danke
Habs auch beim 5s. Ganz normal.

Kann ich OS X Lion, ohne DVD, auf Werkseinstellungen zurück setzten ohne das der Mac ein Update macht?

Emails gehen nicht raus, Firefox, Chrome und Safari sind lahm...ig, ruckeln beim scrollen usw. Fühlt sich an wie Windows vor Windows 7.

Kann man eigentlich auf dem iPhone einstellen das alle Anrufe blockiert werden? Flugmodus will ich nicht da ich noch surfen will. Geht das irgendwie?

• Danke
Bitte nicht stören Modus.

• Danke
Reaktionen: Ultron90 und federproof
Oder halt alles auf Mailbox umleiten.

Muss ich mal suchen wo der Bitte nicht stören Modus ist [emoji23]

• Danke
Findest unter Einstellungen und dann Bitte nicht stören. Dort kannst es dir einstellen.

• Danke
siehe hier:
IMG-20160701-WA0000.jpg

• Danke